+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2023
Fingerhut Pink Panther
Die Staude kam kräftig und in voller Blütenpracht, unbeschadet an Super
am 23.07.2022
angewachsen gedeiht
am 12.07.2022
Fingerhut
Hallo Pflanze kam unversehrt an! War passend verpackt! Alles gut und empfehlenswert! Danke Gössl Gabi
am 21.10.2021
Fingerhut pink
Kräftige Pflanze, sehr gut angewachsen und Blüten ausgebildet. Ein Hingucker.
am 26.07.2021
Höher als beschrieben
Leider kamen die Pflanzen in voller und ausgesprochen hübscher Blüte bei mir an, nachdem ich wochenlang darauf gewartet hatte. So hatte ich nur sehr kurz etwas davon. Da ich diesen Fingerhut wegen der angegebenen 40 cm Wachstumshöhe zum Unterpflanzen gekauft hatte, war es ärgerlich, dass er bei Ankunft fast 70 cm maß und ich dem Strauch untere Äste entfernen musste, damit es trotzdem passte. Immerhin scheinen die Schnecken ihn nicht zu mögen. Nun warte ich gespannt auf nächstes Jahr...
am 28.06.2020
kräftige Pflanze
Die Pflanze kam gesund und kräftig in guter Verpackung bei mir an. Nun warte ich auf die Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right