+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.01.2024
Wir lieben Diervillas, sie sind so unkompliziert. Diese haben wir etwas absonnig gepflanzt, weil sie einen frischen Boden mag, den wir an ihrem Standort nicht haben. Die Laubfärbung ist trotzdem toll. Die Blüten sind klein, aber trotzdem sehr hübsch mit einem Farbwechsel.
am 22.08.2020
Peist
Alles super gelaufen,Top Pflanze, wächst gut an.
am 06.05.2020
Extrem gute Pflanze
am 22.01.2020
Nicht überlebt.
Ich hatte mich schon auf eine Pflanze mit dieser besonderen Blattfarbe gefreut. Ich habe bereits eine grüne aus dieser Art und sie ist hart im nehmen. Leider war es bei uns sehr lange sehr heiß und sehr trocken und die Diva hat das Kämpfen aufgegeben und nicht den Sommer überstanden. Schade! Der Zustand bei der Anlieferung war sehr gut: Kräftige, große Pflanze!
am 27.10.2019
Gut entwickelt
Die Pflanze hat den Transport gut überstanden, steht im Garten, hat die Blätter behalten und sieht gut aus.
am 14.10.2019
Pflanze ist gut angekommen und hat sich bisher gut gehalten.
am 04.09.2018
Naja.....
Schon besssere Qualität bestellt.
am 20.10.2017
alles super

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right