zurück
30
4.23 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 7
  • 2
  • 0
  • 3
produktbild

Hohe Herzblume Tränendes Herz

Dicentra spectabilis

1,49 €
Produkt bewerten
am 01.10.2019
von:
Muss bezahlen für Pflanzen wo keine sind.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Ich kann sie beruhigen. Dicentras gehören zu den Stauden und kennzeichnen sich dadurch aus, dass diese sich gen Herbst komplett zurückziehen. Diese Sorte beginnt mir Ihrem Rückzug sogar bereits ab Juni. D.h. die Wurzeln überwintern in der Erde um Ihren gespannten Besitzer im Frühjahr mit einem wunderschönen Austrieb zu überraschen. Pflanzen Sie das 'Nichts' bitte sorgfältig ein und lassen Sie ihm Pflege zukommen. Im Frühjahr wird die Herzblume Sie verzaubern und betören (in allen kommenden Frühjahren). Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und stehe für weitere Fragen zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 23.09.2019
diesmal schlecht
von:
zu spät geliefert, war schon kaum noch zu erkennen, eingegangen...
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Herzblume nicht zufrieden sind. Diese Pflanze ist eine Staude. Stauden ziehen sich generell gen Herbst/Winter komplett zurück. Teilweise lässt sich kaum noch erahnen, dass in dem Stückchen Erde eine Pflanze steckt. Im Frühjahr überraschen Stauden Ihren Gartenbesitzer jedoch mit einem wunderbaren Austrieb und fasziniernder Blüte! Bei fachgerechter Pflanzung werden Sie sich im nächsten Jahr an Ihrer Pflanze erfreuen! Sollte diese wider Erwarten nicht austreiben, scheuen Sie sich nicht auch dann noch unser Service-Team unter service@pflanzmich.de zu kontaktieren! Wir finden ganz sicher eine Lösung! Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 19.09.2019
von:
Die Pflanze ist leider gleich nach Pflanzung eingegangen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Pflanze sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Ich freue mich, wenn Sie uns ein Foto der Pflanze inkl. Pflanzumgebung zukommen lassen (service@pflanzmich.de). Ganz sicher finden wir eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 09.05.2019
Eine von zwei ist okay
von:
Die andere Pflanze mickert vor sich her.
am 26.06.2018
Tränendes Herz
von:
Die Pflanze kam schnell und in gutem Zustand. Sie ist gut angewachsen. Nach dieser positiven Erfahrung würde ich wieder bei Pflanzmich kaufen.
am 29.05.2018
Gesunde Pflanze
von:
Ohne jeden Transportschaden ist sie sofort tadellos angewachsen und hat ihre Blüte nicht unterbrochen.
am 20.10.2017
von:
alles bestens
am 15.09.2017
von:
sehr schöne pflanzen-haben auch schon geblüht
am 25.07.2017
von:
super wie immer
am 31.03.2017
Schöne Staude
von:
Sehr schöne Staude, die schon kräftig ausgetrieben hat und problemlos an ihrem neuen Standort weiter wächst.
am 28.03.2017
von:
Keine Probleme. Treibt jetzt gut aus.
am 24.03.2017
TOP
von:
Die Pflanzen wurden im Herbst im Container geliefert. Sie waren frisch und beginnen jetzt im März auszutreiben. Ich hoffe sie blühen so schön wie auf den Bildern.
am 24.03.2017
TOP
von:
Die Pflanzen wurden im Herbst im Container geliefert. Sie waren frisch und beginnen jetzt im März auszutreiben. Ich hoffe sie blühen so schön wie auf den Bildern.
am 09.10.2016
von:
Ich war sehr zufrieden. Es hat wunderschön geblüht. Mal sehen, ob ich es gut über den Winter bringe.
am 31.10.2015
super Service
von:
Bestellung kam pünktlich zum Wunschtermin. 1 kleine Reklamation wurde umgehend erledigt. Gerne wieder
am 26.10.2015
von:
Hat heuer nicht mehr geblüht. Muss mich nächstes Jahr überraschen lassen.
am 19.10.2015
Alles in allem zufrieden
von:
Habe 2 von diesen Pflanzen im Garten. Die eine ist mir leider eingegangen (kann passieren), die andere ist gut angewachsen und hat auch geblüht. Beide Pflanzen waren bei Lieferung gesund.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es ist sehr schade, dass eine Ihrer Pflanzen nicht angewachsen ist. Bitte schicken Sie uns doch eine Email mit Ihrem Anliegen und einem Foto der Pflanze an service@pflanzmich.de und wir schicken Ihnen gern Ersatz. Bei uns profitieren Sie nämlich von der 1-Jährigen Anwuchsgarantie! Viele Grüße, Ihr pflanzmich-Team

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 18.10.2015
Meine Erfahrung
von:
War zu meiner Zufriedenheit
am 10.09.2012
Gute Pflanze
von:
Die Pfanze ist gut angewachsen, zeigte schon schöne Blüten und hat sich gut entwickelt.
am 24.08.2012
von:
sehr gute Qualität, sehr gut verpackt, günstiger Preis
am 08.08.2012
Zufrieden
von:
Pflanze gut verpackt angekommen, ist schon angegangen - jetzt warten wir auf reichliche Blütenpracht im nä. Jahr.
am 07.08.2012
Immer wieder gern.
von:
Gut angewachsen, blüht hoffentlich nächstes Jahr. Perfekt, so soll es sein.