+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Sehr hübsch
Als kleines Häufchen angekommen, hat es mich super überrascht und schon dieses Jahr neue Blüten entwickelt. Sehr hübsch!
am 03.04.2023
Trotz der zwei Tage mit leichtem Bodenfrost ist fast alles am blühen. sonst war auch alles ok. Fred Hinzen
am 08.12.2022
alles bisher io. Gruß Fred Hinzen
am 21.11.2022
in Ordnung
am 06.05.2022
D.W.
schnelle Lieferung.Schöne Pfanzen. Gut angewachsen.Gerne immer wieder.
am 03.11.2021
muss mal Abwarten
Die Pflanze kam gut an, leider hat sie nicht mehr geblüht, muss man auf nächstes Jahr hoffen, aber die meisten Pflanzen von hier kommen sehr gut an.
am 30.09.2021
Preis / Leistung optimal
Die Pflanzen kamen zeitgerecht, wie nach Vorankündigung, an. Die Nelken waren gut verpackt und unbeschädigt. Das Wurzelwerk war gut ausgebildet und die Pflanzerde noch gut durchfeuchtet. Die Pflanzen sind gut angegangen, es ist bis jetzt keine eingegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut. Kann pflanzmich nur weiterempfehlen.
am 26.04.2021
Super
am 24.06.2019
frisch, gute Größe
Die Abbildung ist leider mehr als nur irreführend. Die Blume kam frisch an, kleine Knospen zu sehen, von 7 Pflanzen haben 2 gerade mal bisher geblüht. ich hoffe, dass es tatsächlich noch kommt - sonst eher ein schönes Ziergrün als als Blume zu bezeichnen. Preis -Leistung demnach ok. Punktabzug wegen der irreführenden Abbildung

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right