+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 4
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.09.2023
Grosse Pflanze
Lieferung erfolgte mit grosser Pflanze. Endergebnis nächstes Jahr.
am 22.08.2023
Pflanzen blühten im Frühjahr feuerrot
die Pflanzen sind sehr gut angewachsen und blühten dieses Frühjahr in feuerrot
am 28.08.2022
Kräftige Pflanzen
Sehr schön kräftige Pflanzen, bilden noch ein paar Blüten. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, vielen Dank
am 03.07.2022
Wunderschön
Trotz großer Hitze nach dem Einpflanzen sind sie wunderbar angewachsen und blühen herrlich. Genau wie auf den Bildern.
am 30.10.2021
fred hinzen
gerade erst eingepflanzt
am 02.10.2021
Stattlich
Kräftige Pflanzen, entwickeln sich gut.
am 15.07.2021
Gut angewachsen bin gespannt wie sie bluehen.
am 24.06.2021
Sehr gut. Alles bestens.
am 15.12.2020
schnelle Lieferung, Pflanzen tiptop
am 13.11.2020
Danke für die unkomplizierte und schnelle Lieferung. Die Pflanze war sicher Verpackt und sieht immer noch (jetzt eingepflanzt) gesund und kräftig aus.
am 10.11.2020
Super gesunde und kräftige Pflanzen,welche auch noch sehr gut verpackt waren....ich bin mehr als zufrieden.Dankeschön
am 15.10.2020
Die Pflanze ist gut angewachsen. Viel kann man auf Grund der Jahreszeit noch nicht sehen.
am 29.08.2020
Wie gewohnt waren die Verpackung , Lieferung und Pflanzen super. Die Pflanze wuchs sehr schön an
am 25.06.2018
guter Lieferzustand, gut angewachsen
am 30.05.2018
Alles prima
die Pflanzen sind alle gut angewachsen und zeigen schon die ersten leuchtenden Blüten. Bin begeistert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right