+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.15 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 13
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2023
freue mich schon auf die Blüten, Ware ist in einen guten Zustand bei mir angekommen.
am 01.11.2023
gute Qualität
-viel besser als im örtlichen Gartencenter
am 28.03.2023
Очень хорошие ,сильные растения с хорошими корнями.
am 09.06.2021
Tolle verzweigte Pflanzen !!!
am 19.04.2021
Lieferung top!
Lieferung in einem top Zustand. Gesunde Pflanze, die sofort anwuchs. Immer wieder!
am 01.10.2020
Die Pflanze sah gut aus, der Topf war gut durchwurzelt und sie ist prima angewachsen.
am 09.08.2020
Er hat Blätter aber keine Blüten bekommen
Er hat jetzt eine Größe von ca 50 cm , ich hoffe erwächst noch , Blätter sind da , aber leider nicht eine Blüte. Sah auf den Bilder sehr schön aus , bei uns im Garten ist davon leider nichts zu erkennen
am 31.07.2020
Die Pflanzen sind alle sehr gut angewachsen und hatten alle die erwartete Größe bei Lieferung. Leider wurden sie beim Transport durch den Paketdienst stark beansprucht.
am 24.05.2020
viele Blütentriebe
Hat sich innerhalb von 2 Monaten schon zu einem ansehlichen Strauch entwickelt!
am 24.06.2019
Gefüllter Sternenstrauch
Nach gutem Erhalt der Sendung bereits in unserem Garten sehr gut angewachsen. Verpackung der Pflanze dementsprechend gut erhalten durch sorgfältige Sicherheit im Paket. Hat bereits auch Knospen gebildet. Jederzeit wieder gerne.
am 06.06.2019
Zwar kleinere Ware, aber sehr gut angewachsen
Die Sträucher waren nicht ganz so groß wie beschrieben (oder muß man die Wurzellänge auch mitmessen?), und beim Auspacken hatte ich wegen der welken Blätter große Bedenken, aber nach dem Einpflanzen und gründlichen Wässern erholten sich alle Pflanzen unerwartet gut.
am 30.05.2019
Eine perfekte Lieferung perfekter Pflanzen
Sehr schnell geliefert, einwandfreie Verpackung. Die Planzen mit tollem Wurzelwerk. Eine wahre Freude. Vielen Dank dafür.
am 19.05.2018
Pflanzen gut, aber....
Leider fehlte ein `"Namensschild" und da ich auch noch Forsythie gekauft hatte konnte ich sie schlecht unterscheiden. Außerdem fand ich die Lieferung mit dem großen Karton der grünen Tüte und 37!!!!!!Packpapierbögen etwas verschwenderisch. Ein kleinerer Karton hätte auch gereicht. Aber beide Sträucher sind gut angewachsen und tragen schon schöne Blätter.
am 08.05.2018
Entwickelt sich prächtig!
am 03.07.2014
Leider nicht überlebt, war auch keine schöne Pflanze als sie angekommen ist.
am 11.08.2013
Gut angewachsen.
am 06.08.2012
Der Sternenstrauch ist seit dem Frühjahr gut angewachsen. Wenn er gut über den Winter kommt, bin ich zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right