+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
33
4.21 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 17
  • 12
  • 1
  • 3
Produkt bewerten
am 06.06.2021
Hoher Sternenstrauch
von:
Der Strauch ist sehr gut angewachsen. Wurde schnell geliefert und sah sehr gut aus beim Auspacken. Was soll ich sagen sie blühen und zieren den Platz zwischen der Hecke .Die Pflanzen von euch sind alle immer in einem sehr guten Zustand .Danke dafür
am 06.05.2021
von:
gesunde Pflanze
am 10.04.2021
Gute Qualität
von:
Die wurzelnackten Pflanzen waren Gurke durchwurzelt, mit vielen Feinwurzeln. Sind gut angewachsen
am 21.03.2021
von:
Pflanze in sehr guter Qualität
am 26.04.2020
von:
Sehr gut verpackt, daher bei dem gut entwickelten Wurzelwerk kein Problem beim Anwachsen. Sehr erfreulich.
am 26.09.2019
Immer wieder sehr gerne :-)
von:
Sehr gut verpackte Ware, wo auch das darin verpackte Papier feucht war. Echt super. Bei Bedarf werde ich nur noch hier bestellen :-)
am 06.08.2019
Gute Qualität / ausreichend gießen wichtig!
von:
Die Deutzie ist mir als einziger Strauch leider im Sommer vertrocknet. Offenbar braucht sie mehr Wasser als die anderen (Hasel, Cornus,...).
am 13.05.2019
von:
Volle Triebe, schnell angewachsen. Bin bisher sehr zufrieden.
am 11.05.2019
von:
Kräftige schöne Pflanzen
am 08.05.2019
von:
einer ist angewachsen
am 04.05.2019
klein aber fein
von:
Hallo, habe 5 Kleine bestellt, waren wirklich klein, aber alle treiben aus und ich bin zufrieden! Kamen feucht und gut gepackt an. Immerwieder gern!
am 04.05.2019
Sternenstrauch
von:
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Ware ist gut verpackt gewesen. Hat schon viele Blüten angesetzt. Bild folgt,sobald sie blüht.
am 17.10.2017
Sernenstrauch
von:
habe den Strauch nach erhalt gepflanzt und es ist (hoffentlich) gut angewachsen
am 22.07.2017
Hoher Sternenstrauch
von:
Ich bin so was von enttäuscht, wie diese Pflanzen hier angekommen sind!!! Total vertrocknet, abgebrochene Zweige und wenn man an den wenigen vorhandenen Zweigen mit dem Fingernagel etwas kratzt, ist nicht einmal mehr ein wenig grün zu sehen. Ich bereue diesen Kauf!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Damit ich mir ein Bild von dem Zustand der Pflanzen machen kann, wäre es sehr hilfreich wenn Sie mir per Mail Fotos zukommen lassen. Geben Sie bitte auch Ihre Rechnungs- bzw. Bestellnummer an, damit ich Ihren Vorgang zuordnen kann. Ich bin mir sicher, wir finden eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank für Ihre Mühe. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 26.02.2017
Schöne Pflanze
von:
Hoffe alle Pflanzen habe den Winter gut überstanden. Leider kann ich da noch nicht viel dazu sagen. Bin gespannt
am 22.02.2017
Schrot
von:
Von bestellten 10 Pflanzen konnten ganze zwei verwendet werden. Die anderen waren staubtrocken und teilweise abgebrochen. Die ganze Lieferung "war nix".
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden mit den gelieferten Pflanzen sind. Melden Sie sich gern unter meyer@pflanzmich.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team