+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.03.2017
0 sterne
Ich würde mich freuen wenn ich erstmal meine Ware bekämme.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde, es tut mir Leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider sind einige Pflanzen saisonal bedingt nicht das ganze Jahr über verfügbar. Bedingt ist das bsp. auch durch die Pflanzbedingungen, die eine Pflanze besser bzw. weniger gut anwachsen lassen. Die Lieferbarkeit wird bei den jeweiligen Pflanzengrößen dargestellt. Sollten dennoch einzelne Pflanzen - trotz Lieferbarkeit - in Ihrem Paket fehlen, kontaktieren Sie bitte umgehend unser Service-Team unter service@pflanzmich.de. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Mit besten Grüßen Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right