+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2023
Schöne Pflanze, brüchiger Topf
Die Planzen an sich sehen gut aus. Die Verpackung war prima, alles kam heil an. Jeder Topf hatte zusätzlich eine Tüte umzu, so dass kaum Erde herausfallen konnte. Aber es gab zwei kaputte Töpfe. Ob die schon gesplittert waren oder ob das beim Transport passierte, weiß ich nicht. Sie sind sehr dünn, so dass hier schon leichter Druck ausreicht, das ist schade. Ich hoffe, die Wurzeln sind in Ordnung. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
am 27.07.2023
gut angewachsen
Obwohl es eine schwierige Periode war, sind die Weinpflanzen gut angeschlagen und stehen jetzt alle in Blatt. Super!
am 01.07.2023
Weinreben
Die Pflanzen sind alle angewachsen. Jeder Zeit bestelle wieder.
am 09.05.2023
Schon angewachsen.
Ich bin begeistert, die Pflanzen waren professionell eingepackt, kamen in einem sehr guten Zustand an und wurden von mir sofort eingepflanzt. Jetzt kommen schon die ersten Triebe. Super!!!!!
am 09.05.2023
Gut
Gutes Mix. Reben sind klein, es sind aber Weinreben: es ein Stock, steckst in die Erde und der wächst einfach, egal welche Erde, egal, ob er schon Monate irgendwo rum gelegen war. Ob die Reben sich weiterhin gut macht, ist ungewiss, bis dahin bin ich aber zufrieden!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right