+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.07.2023
Pflanze OK, gut verpackt und Größe auch in Ordnung
am 21.05.2021
Pflanzen sehr gute Qualität und sehr sorgfältig verpackt ... da kann man nicht meckern ... ich bin sehr zufrieden
am 20.05.2018
Bewertung
Die liebevoll verpackten Pflanzen haben schon mehrere Blätter mit einer filigranen Blüte bekommen. Werde bei Bedarf ihren Pflanzenversnd auf jeden Fall wieder nutzen.
am 24.10.2017
Pflanzen waren in gutem Zustand perfekt verpackt und in kürzester Zeit da. Mittlerweile sind sie angewachsen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17.10.2017
Kleine Pflanze
die leider über den Sommer nur wenig gewachsen ist. Sie erscheint aber gesund und die Blätter sind auch schön grün. Also hoffe ich auf das nächste Jahr !
am 06.09.2014
Schildblatt
Leider schon als \\\"Leiche\\\" angekommen. Konnte auch nicht widerbelebt werden. Alle anderen Pflanzen gedeihen prächtig.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right