+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
18
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 3
Produkt bewerten
am 02.09.2021
Alles Super
von:
wie Beschrieben,schöne Pflanzen
am 22.05.2021
von:
Der Ginster kam in einem einwandfreien Zustand, er ist super angewachsen und blüht gerade wunderschön. Wir sind begeistert,und unsere Nachbarn auch, diese haben nämlich noch nie einen rot blühenden Ginster gesehen.
am 23.08.2020
von:
Dem Edelginster geht es gut, obwohl bei der Einlieferung ein paar Ästenspitzen geknickt waren, aber das kann beim Transport passieren. Trotzdem er gedeiht gut, ich hoffe im nächsten Jahr blüht er auch (ich hatte ihn nach der Blütezeit bestellt).
am 05.05.2020
von:
Pflanzen in sehr kleinem Zustand geordert. Nun muss die Zeit zeigen, was die Pflanzen drauf haben - nach 6 Wochen sieht es gut aus...
am 11.07.2017
von:
Seltene Farbe, wunderschöner Hingucker
am 22.02.2017
Sehr gut
von:
Dieser Ginster war bei Anlieferung intakt. Das kann ich von anderen Pflanzen der Lieferung leider nicht behaupten.
am 09.10.2016
Schöne Farbe
von:
Ist gut angewachsen. Sonderlich gewachsen dieses Jahr ist er zwar nicht. Sieht aber kräftig aus. Mal den Winter abwarten.
am 28.10.2015
Erika Freitag
von:
Der Edelginster wächst - ich bin sehr zufrieden!
am 09.08.2015
Sensationell
von:
Wie immer toll, die Qualität ist einfach Typ! Es macht richtig Freude den Pflanzen beim wachsen zu zusehen.