+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.82 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2023
Exzellente Qualität
Wie immer alles in allerbester Qualität.
am 10.06.2023
Sehr schöne Ware, Lieferung tadellos !
am 30.05.2023
Blüten zur Begrüßung
In einen hohen Kübel mit durchlässiger Erde gesetzt und relativ trocken gehalten,fing der gesund aussehende Strauch gleich erstmal das Blühen an.Ich bin gespannt, wie er sich macht, wenn es darauf ankommt: in der Sommerhitze und später dann im Winterquartier!
am 24.05.2023
Foto
🥰
am 31.10.2022
Gute Qualität
am 14.05.2022
Fünf schöne kleine Pflanzen, die gut angewachsen sind. Wunderhübsche dunkelrote Blüten. Mal sehen, wie sie durch den Sommer kommen.
am 29.10.2021
Ich habe den Eindruck die Blüten sind gelb. Warten wir ab.
am 02.09.2021
Alles Super
wie Beschrieben,schöne Pflanzen
am 22.05.2021
Der Ginster kam in einem einwandfreien Zustand, er ist super angewachsen und blüht gerade wunderschön. Wir sind begeistert,und unsere Nachbarn auch, diese haben nämlich noch nie einen rot blühenden Ginster gesehen.
am 23.08.2020
Dem Edelginster geht es gut, obwohl bei der Einlieferung ein paar Ästenspitzen geknickt waren, aber das kann beim Transport passieren. Trotzdem er gedeiht gut, ich hoffe im nächsten Jahr blüht er auch (ich hatte ihn nach der Blütezeit bestellt).
am 05.05.2020
Pflanzen in sehr kleinem Zustand geordert. Nun muss die Zeit zeigen, was die Pflanzen drauf haben - nach 6 Wochen sieht es gut aus...
am 11.07.2017
Seltene Farbe, wunderschöner Hingucker
am 22.02.2017
Sehr gut
Dieser Ginster war bei Anlieferung intakt. Das kann ich von anderen Pflanzen der Lieferung leider nicht behaupten.
am 09.10.2016
Schöne Farbe
Ist gut angewachsen. Sonderlich gewachsen dieses Jahr ist er zwar nicht. Sieht aber kräftig aus. Mal den Winter abwarten.
am 28.10.2015
Erika Freitag
Der Edelginster wächst - ich bin sehr zufrieden!
am 09.08.2015
Sensationell
Wie immer toll, die Qualität ist einfach Typ! Es macht richtig Freude den Pflanzen beim wachsen zu zusehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right