zurück
30
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 5
  • 4
  • 0
  • 0
produktbild

Rot blühender Elfenbein-Ginster

Cytisus praecox Hollandia

1,79 €
Produkt bewerten
am 22.05.2018
von:
Nach Reklamation, wegen verkehrter Farbe, Nachlieferung -- der Ginster schaut zwar nicht so wie auf dem Foto aus, aber er ist in Ordnung.
am 07.05.2018
von:
Alles perfekt. Zuverlässige Lieferung. Pflanze ist gut angewachsen.
am 19.03.2017
von:
Beide Ginster kamen wie immer gut verpackt und sicher an und sind im ersten Jahr prima angewachsen. Wir freuen uns dieses Jahr auf die erste Blüte. :-)
am 23.11.2016
Rotblühender Elfenbein-Ginster
von:
Der bestellte Ginster war genau so schön wie auf der Abbildung, ist gutangewachsen und hat uns mit seiner Blüte "bezaubert".Die Lieferung kam ganz schnell, die Verpackung war richtig gut. Sehr gute Qualität. Vielleicht such ich mir noch ein Plätzchen wo ich bepflanzen kann und bestell mir noch einen dazu ? Meine Bewertung sind 5 Sterne !!!
am 09.01.2016
alles ok
von:
alles ok
am 18.10.2015
Wir haben Freude dran!
von:
* Die Plfanze kam pünktlich und gut verpackt an. ** Die Artikel-Beschreibung stimmte gut mit der angekommenen Ware überein. *** Der Preis war aboslut in Ordnung. **** Problemlos angewachsen. ***** Und... toll weitergewachsen. Alles in allem 5 * !
am 17.10.2015
von:
Die Pflanzen sahen gut aus, sind alle angegangen, so dass die berechtigte Hoffnung besteht, sie nächstes Jahr in voller Blütenpracht zu erleben.
am 05.09.2014
von:
Tolle Blüte, prima angegangen. Sehr schöner Strauch!
am 12.04.2014
von:
Lieferung OK. Alle angewachsen
am 09.04.2014
von:
wunderschön und edel
am 14.10.2013
von:
Die Pflanzzeit war wohl leider zu spät, nur ein Ginster ist grün geblieben und gut angewachsen. Die anderen sind kurz nach dem Einpflanzen vertrocknet, obwohl ich regelmäßig gegossen habe. Die beste Zeit ist wohl das Frühjahr. Aber dafür haben sich alle anderen Pflanzen wie Walnuß, Gingko etc. hervorragend entwickelt. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, gern wieder! Bis zum Frühjahr, wenn ich wieder neue Pflanzen bei Ihnen bestelle.
am 12.10.2013
von:
es war vielleicht für die Blüte dies Jahr schon zu spät, sind aber schön robust
am 11.10.2013
von:
Ebenfalls ein sehr, sehr schöner und atraktiver Ginster. Leider nicht ganz so widerstandsfähig wie der Besenginster, aber wenn man den richtigen Standort wählt hat man sehr viel Freude an dieser Pflanze.
am 28.02.2013
werde wieder bestellen
von:
Schöne und gesunde Pflanzen zu gutem Preis,schnelle Lieferung, gut verpackt.
am 25.02.2013
von:
kräftige Pflanze, ich bin gespannt. Hoffentlich kommt bald der Frühling. Gute Lieferung
am 29.09.2012
von:
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, Pflanzen sind sehr gut angewachsen, hatte die selben Pflanzen schon einmal bestellt und kann sie nur weiter empfehlen. Wachsen sehr schnell.
am 25.09.2012
Hübsch
von:
Sehr schöne Ware, kam unversehrt an und mal schauen wie er nächstes Jahr blüht.
am 07.08.2012
gut angewachsen
von:
Ich werde erst im nächsten Jahr die Blüten sehen können. Aber die Pflanze ist sehr schön angewachsen!
am 05.08.2012
von:
Der Elfenbein-Ginster kam etwas lediert an. Es sah zumindestens so aus. Die Verpackung, die hier immer so hoch gepriesen wurde, fand ich fast schon katastrophal. Habe mehrere Artikel bestellt. Die Pflanzen wurden in dem Karton total zusammengepresst und lieblos eingepackt geliefert. Zudem bin ich verwundert, daß die Lieferung bei mir 1 1/2 Wochen gedauert hat. Zumal auch alles lieferbar war. Naja! An sich habe ich mich gewundert, das die Pflanzen nach der Einpflanzung nicht eingegangen sind, sondern sie sind angegangen. Mal schauen, ob sie den Winter überleben...
am 05.08.2012
von:
gute Ware, Strauch ist angewachsen und treibt fröhlich aus Danke nochmal
am 05.08.2012
von:
gute Ware, Strauch ist angewachsen und treibt fröhlich aus Danke nochmal
am 19.12.2011
Ginster
von:
Beste Qualität, die Pflanzen haben sich ausnahmslos gut entwickelt! Eine Empfehlung