+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.06.2023
Zyperngras
Tolles Zyperngras. Schön dicht und buschig. War gut verpackt und ist heil angekommen. Es wächst und wächst...
am 29.10.2022
Beide Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und haben meine Erwartungen in puncto Wuchs sogar übertroffen. Leider hat eine der beiden wegen falscher Standortwahl einen starken Sonnenbrand gekriegt. Ich hoffe, dass sie sich von diesem schweren Schlag wieder erholt.
am 15.05.2021
DIE Pflanze kam gut gepolstert an hatte aber zur Hälfte dennoch Knicke in den Trieben aber nach einem schnellen Schluck Wasser erholte sie sich gut.Die Knicke blieben aber mittlerweile hat sie viele neue Triebe .
am 13.05.2021
Pflanze war durch die schlechte Verpackung beschädigt, hat sich aber wie in unserer Korrespondenz vorrausgesagt, sehr gut erholt.!
am 01.08.2020
Sieht toll aus
Sehr schöne Pflanzen
am 28.07.2019
schöne Pflanze
schöne Pflanze, ist schon größer geworden und erfreut mich sehr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right