+++ 25.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
4
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
Produkt bewerten
am 21.05.2020
Größer als erwartet
von:
Die Quitte kam gut verpackt und wohlbehahlten an und war deutlich größer als erwartet. Nun warte ich nooch auf die ersten Blätter - trotz Gießens ist die momentane Trockenheit eine Herausforderung
am 20.05.2020
Quitte Vranja - gut beraten/geliefert/angewachsen
von:
Bei der Wahl der Quitte wurden wir per E-Mail schnell, hilfreich und freundlich beraten. So konnten wir uns für die Buschform einer robusten Sorte entscheiden, die unseren Lehmboden und den Wind vertragen sollte. Es kam ein Topf mit verästeltem Stock (immer erschreckend) aber bestem Wurzelwerk. Die Quitte ist gut angewachsen und hat auch 20 cm Länge zugelegt. Die einzelne Blüte sah schön aus und hat tatsächlich Frucht angesetzt- wir sind überrascht und erfreut: Befruchtung klappt also auch.
am 05.05.2020
Pflanze nicht angewachsen
von:
Zur Erinnerung: Die komplette Lieferung war viele Tage unterwegs (im Speditionslager verschollen) und ist völlig vertrocknet angekommen. Die Pflanze wurde nach Rücksprache mit Ihnen dennoch umgehend mit Wühlmauskorb eingepflanzt, gründlich angegossen, mit 40cm Kunststoffkorb vor Verbiss geschützt und alle 2 Tage gegossen. Zustand: Kein einziger Blatttrieb, Holz teilweise nicht mehr elastisch und wirkt ausgetrocknet. Bilder der Pflanze sind verfügbar.
am 16.01.2018
von:
Im Herbst 2017 bestellt. Pflanzen sahen gut aus, wie sie anwachsen, kann ich erst im Frühjahr beurteilen. DPD-Lieferservice war extrem schlecht, Service des Pflanzmich-Teams war extrem gut.