+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.12.2023
Alle 10 Bäumchen waren super verpackt und in einem sehr guten Zustand.Wurzelnackt oder im Topf, alles perfekt. Alle sind auf die neue Streuobstwiese auf der Billerhuder Insel gespannt. Danke an das Team und Grüße an Florian Schröder. Die Aktion im Kindergarten war super Einigen Spinnern muss mal aufgezeigt werden wo wir leben! Viele Grüße vom Spediteur im Ruhestand (Ex Bursped) Ehrhard Sanders Werde gerne berichten wie sich alles in 2024 entwickelt. Übrigens....auch vom DPD ein sehr guter Lieferservice
am 04.06.2023
Schöner, kräftiger Quittenstrauch mit Blüten, gut angewachsen.
am 10.06.2021
Tolles Bäumchen
War prima eingepackt! Schöner Baum, bereits mit Blüten. Hat schon jetzt kleine Früchte gebildet. Werden schon dieses Jahr ein paar Quitten ernten können!
am 04.06.2021
Super Pflanze,hat auch schon geblüht. Ich laß mich von der Ernte überraschen.
am 24.05.2021
Sehr schöne Form und Wurzeln
am 26.11.2020
ist gut angekommen, gut angewachsen, verliert erst langsam ihre Blätter.
am 24.11.2020
Quitte Hochstamm
Die wurzelnackte Quitte wurde von einer Spedition pünktlich geliefert. 6 Stunden in einer vorbereiteten Wanne gewässert. Geschnitten wurden Wurzel und Krone. Das Pflanzloch hatte wir schon zwei Wochen vor Lieferung ausgehoben und wieder locker gefüllt. Quitte gesetzt, Gießrand angelegt und mit Kokosstrick an 3 Pfählen befestigt. Ich goss die erste Woche täglich, obwohl es regnete. Die Quitte steht gut da, schön gewachsen. Wir sind sehr zufrieden und freuen und schon auf den lebendigen Sonnenschirm für unseren Senkgarten, der das Bäumchen werden soll.
am 20.11.2020
Quitte Champion
Perfektes Bäumchen
am 05.05.2020
Pflanze angewachsen
Pflanze war im Topf und hat Blätter gebildet. Blatt-/Knospenverluste durch Transport nur gering. Bild vorhanden.
am 22.03.2017
Schöne Pflanze
Sehr schön. Leider ein wenig welk angekommen aber mit etwas Wasser am nächsten Tag top fit. Leider auch unser Hund der es drei Tage später zerstört hat. Kann deswegen leider nicht mehr Feedback geben
am 14.10.2015
gut angewachsen, hatte Blüten und auch einige Quitten, die aber frühzeitig abgefallen sind
am 10.04.2014
Pflanzenbestelltung
wir haben schon mehrfach bestellt, es war immer alles super in Ordnung und die Pflanzen sind gut angewachsen. Danke immer gern wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right