+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.06.2023
Sehr guter Dünger
am 24.05.2019
sehr gut
am 25.07.2017
Ich bin begeistert
Der beste Rasendünger, den ich je hatte. Der Rasen wird wieder grün und wächst gleichmäßig nach.
am 03.07.2014
Cuxin Mikro-Rasendünger Minigran - Die beste Nahrung für unseren Rasen
Unser Rasen hat sich innerhalb kürzester Zeit erholt. Er hat jetzt ein sattes Grün und ist wundervoll dicht, wie ein Teppich. Für mich ist Cuxin Mikro-Rasendünger Minigran - der beste Rasendünger - die beste Nahrung für unseren Rasen!!
am 03.07.2014
Cuxin Mikro-Rasendünger Minigran - der beste Rasendünger
Unser Rasen hat sich innerhalb kürzester Zeit erholt. Er hat jetzt ein sattes Grün und ist wundervoll dicht, wie ein Teppich. Für mich ist Cuxin Mikro-Rasendünger Minigran - der beste Rasendünger - die beste Nahrung für unseren Rasen!!
am 25.08.2013
Rasendünger
Unser Rasen hat sehr zu kämpfen, da er von hohen Bäumen umstanden und somit sehr beschattet ist. Auch Wassermangel macht ihm im Sommer zu schaffen da die Bäume selber so viel verbrauchen. Dieser Dünger ist die reinste Vitalkur für den Rasen!!! Das sonst müde und abgekämpfte Gras war nach der Frühlingsdüngung für den Rest der Saison viel vitaler und empfänglicher für sämtliche Pflegeschritte als sonst! Das Moos dagegen deutlich empfindlicher. Dies wird ab sofort unser Standard-Dünger. Mir kommt NICHTS anderes mehr auf den Rasen! Einfach TOP!!!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right