+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2024
schnell geliefert
am 30.09.2023
Gut
Die gedüngten Pflanzen sehen kräftig aus sodass ichvhoffe dass sie den Winter gut überstehen.
am 27.09.2023
Farbgebung
Ich habe diesen Dünger g3kauft, weil meine Rispenhortensien sich rosa verfärbten. Es war der erste Sommer, ich glaube es hat funktioniert. Ich kann im nächsten Jahr erst sagen, ob die Verfärbung nicht wieder aufgetreten ist
am 06.09.2023
Sehr gutes Ergebnis.
am 28.08.2023
Lieferung kam vorab aus einer Gesamtbestellung. Preis ok. Qualität kann ich erst beurteilen wenn der Dünger seine Wirkung zeigt. Die Verpackung läßt sehr starken Geruch durch
am 17.08.2023
Für die Bestellung und die Auslieferung kann ich 5 Punkte geben. Aber für die Wirksamkeit kann ich dies noch nicht sagen, da die Hortensien laut Verpackung erst im Frühjahr gedüngt werden sollen.
am 05.07.2023
kann erst am ende der saison beurteilt werden,
am 04.06.2023
Zufriedenheit pur
Alles super, Ware toll verpackt
am 24.05.2023
Pünktlich geliefert. Dankeschön
am 27.11.2022
Dünger
Die Lieferung erfolgte umgehend. Alles erfolgte zu unserer Zufriedenheit.
am 09.10.2022
Dünger
Alles bestens
am 15.08.2022
Alles super-gerne wieder
am 11.09.2021
Danke für dieses Produkt,gedüngt haben wir bereits nun mit etwas Geduld werden wir ein im Frühjahr sehen das es ein toller Dünger ist.
am 20.08.2021
Gutes Produkt
Genau die richtige Verpackungsgröße. Über die Wirkung noch kein Urteil möglich,da erst vor kurzem in den Boden eingebracht.
am 25.07.2021
Die Hortensien sehen gesund und satt aus !!!
am 14.07.2020
Super Dünger, die erste Hortensie die blüht.
am 28.06.2020
Toller Dünger!
am 23.08.2019
Die Pflanzen und Dünger sind sehr gut
am 30.08.2015
Einfache Anwendung, funktioniert einwandfrei
Der Dünger ist leicht anzuwenden (Packungshinweise) und zeigt seine Wirkung: die Hortensien wachsen und gedeihen und haben erneut blaue Blüten gebildet.
am 05.08.2012
gutes Produkt
Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, bin aber mit dem Produkt zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right