+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.09.2020
öko rasendünger
der rasendünger ist bis jetzt sehr gut habe ihn auf den rasen gestreut gegossen und jetzt warten wir ab ob sich der rasen sehr gut damit fühlt wichtig war für mich einen rasendünger zu finden, der meinen beiden hunden nichts ausmacht dieser rasendünger wurde mir vom gartenmeister mayer empfohlen und daher glaube ich das er auch sehr gut sein wird
am 19.09.2020
öko rasendünger
kann noch keine entgültige bewertung abgeben. habe den rasendünger jetzt auf den rasen gestreut nun heisst es abwarten. schon mal soviel zum rasendünger: ich finde den rasendünger sehr gut, er läst sich einfach auf den rasen streuen und ist was für mich besonders wichtig ist unschädlich für hunde. da ich selber zwei hunde habe, habe ich mich vor dem kauf erst bei herrn meyer informiert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right