+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.07.2022
Riecht stark in der Wohnung
von:
Der Dünger ist aus Lebensmittelabfällen und riecht auch so. Meiner Meinung nach nicht für die Wohnung geeignet. Hab ihn für den Garten weiterverwendet.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Es handelt sich bei dem beanstandeten Produkt um einen Sekundärrohstoffdünger, der aus so natürlichen und unbelasteten Rohstoffen besteht, dass er nach Verordnung (EU) 2018/848 sogar für den biologischen Landbau anwendbar ist. Eine Verwendung ist laut Hersteller für Blumen, Gemüse und Ziergarten möglich und die Dosierung beträgt eine halbe Verschlusskappe auf einen Liter Gießwasser. Bei einer korrekten Anwendung entsteht keine Geruchsbelästigung und auch im Innenraum sollte da keine geruchliche Auffälligkeit bemerkbar sein. Es tut uns leid, dass sie trotzdem Probleme mit dem Produkt hatten und können vielleicht für die Zukunft den Flüssigdünger für Zimmerpflanzen empfehlen. Der besteht zwar auch aus naturbelassenen pflanzlichen Bestandteilen, ist aber zudem mit Mikroorganismen versetzt, die die Zersetzung beschleunigen und etwaigen chemischen Prozessen jegliches Geruchspotential vorbeugen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, melden Sie sich gerne unter service@pflanzmich.de.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 15.05.2022
Den Pflanzen bekommt es
von:
Schöne Flasche, Inhalt sieht etwas jauchig aus nicht wie die billigen Produkte aus dem Supermarkt. Meine Pflanzen bekommt es sehr gut! Möglichst immer frisch in der Kanne ansetzten, sonst bildet sich ein weißlicher Film wie nasses Papier am Grund, der sich aber leicht entfernen lässt.
am 18.03.2022
Gute Qualität
von:
Sehr guter Biodünger.
am 17.02.2022
von:
Verschluss ging beim öffnen kaputt, lies sich kaum öffnen, Dünger ist gut.
am 25.11.2021
von:
die Pflanzen möge es.
am 13.03.2021
von:
Der Dünger ist wie eine Frischzellenkur, sieht zwar für nichtkenner sehr komisch aus ist aber nach dem aufmischen schon Augenfreundlicher, sehr zu empfehlen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right