+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
17
4.41 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 2
Produkt bewerten
am 28.07.2020
????????????????????????????????
von:
Sehr schöne kräftige Pflanze, es hängen schon einige große Zucchinis dran
am 28.07.2020
Pflanze gut, Verpackung schlecht
von:
Pflanze war ansich sehr gut, jedoch völlig aus den Topf gerissen. Ich dachte schon sie wächst nicht an, was sie dann doch tat.
am 27.07.2020
von:
schnelle Lieferung - Pfanzen in kräftigem Zustand. Langsamer Wuchs am Anfang, wahrscheinlich aufgrund der Witterung. Mittlerweile sehr ergiebig und eindeutig eine Empfehlung!
am 27.07.2020
von:
Ähnlich wie liebstöckel viel zu spät angekommen und bis heute noch keine Erträge, fängt jetzt an zu blühen
am 23.07.2020
von:
Die Pflanzen waren ziemlich klein als sie ankamen, sind aber gut angewachsen und tragen auch schon.
am 17.07.2020
von:
alles prächtig
am 12.07.2020
von:
Kräftige, gesunde Pflanzen. Sie sind alle sehr gut angegangen und seit Anfang Juli kann ich fast jeden Tag ernten. Ich kaufe sie nächstes Jahr wieder.
am 25.07.2019
super Pflanzen
von:
Super Pflanzen, perfekt verpackt gewesen, sind schnell angewachsen und haben sich toll entwickelt, macht weiter so!
am 21.07.2019
von:
Super! Hat sofort geblüht. Versand und Verpackung wunderbar!
am 28.06.2019
robuste Pflanze
von:
trotz der ruppigen Behandlung bei der Post hat die Pflanze - dank guter Verpackung - den Transport gut überstanden und sach nach ein paar richtig gut aus. Sie kam mit einigen Blütenknospen an, die nicht abgelassen sind. Behandlung: 2 Wochen bis zur Auspflanzung ins Beet in einem größerem Topf in humosem Laubkompost mit ewtas Lehm und Mykokorrhiza-Beimpfung - wirkt Wunder!
am 09.06.2019
von:
Starke Pflanzen, gut angewachsen und nach 2 Wochen schon mehr als doppelt so gross wie bei der Lieferung!
am 14.01.2018
Zucchini
von:
Wir haben von einer einzigen Pflanze sage und schreibe mehr als 1 Zentner zucchini geerntet. Die Pflanze hatte im Herbst einen Durchmesser von 2Metern, stand allerdings frei auf einem mit Mist gedüngten Acker und wir hatten einen regenreichen Sommer.