+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 3
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.06.2023
Eine Pflanze sehr gut die andere war nicht gut eingepackt erde komplett ausgekippt aber trotzdem 4sterne kaufe wieder bei euch
am 07.06.2023
zucchini
wächst und gedeiht ervorragend nur zu empfehlen
am 27.06.2022
Top Quali
Noch keine Pflanze mit Schaden bekommen oder die vorzeitig verendet ist!
am 09.07.2021
Zucchini
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Pflanze wächst und gedeiht
am 20.06.2021
Sind gut angewachsen, sehen aber noch mickrig aus.
am 17.10.2020
Die Pflanzen sind toll
Leider habe ich keine grünen zucchini’s bekommen und nicht zwei mal Zucchini Eier wie bestellt sondern einmal Eier und drei mal gelbe zucchinis. Die Kennzeichnungen waren falsch. Ich hab es erst bemerkt als die Pflanzen schon groß waren und die ersten Früchte kamen. Aber die zucchini’s sind toll geworden keine Krankheiten und super gelbe zucchini’s ;)
am 04.08.2020
Die Pflanzen sind toll
Leider habe ich keine grünen zucchini’s bekommen und nicht zwei mal Zucchini Eier wie bestellt sondern einmal Eier und drei mal gelbe zucchinis. Die Kennzeichnungen waren falsch. Ich hab es erst bemerkt als die Pflanzen schon groß waren und die ersten Früchte kamen. Aber die zucchini’s sind toll geworden keine Krankheiten und super gelbe zucchini’s ;)
am 14.07.2019
kräftige Pflanze
ist im Hochbeet schön angewachsen, jetzt beginnt die Erntesaison....
am 21.06.2019
Super, freue mich auf das Gemüse
am 20.06.2019
Zucchini
Super angegangen, Zucchini kann ich zwar noch nicht ernten - die ersten Blüten sind aber schon da.
am 11.06.2019
Toll angewachsen
Die Pflanze kam sehr gut verpackt bei uns an. Mittlerweile ist sie im Garten sehr gut angewachsen und hat auch schon neue Blätter und die erste Blüte. Zu den Früchten kann ich leider noch nichts sagen, ich denke aber das wird lecker :) Allgemein habe ich schon häufiger bei "Pflanzmich" bestellt und werde dies auch weiter tun. Alle Pflanzen kamen bis jetzt immer sehr gut verpackt an und sind immer problemlos angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right