+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.92 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 23.05.2023
Leider hat der Paketbote das Paket genau falsch herum hingestellt, so dass trotz guter Verpackung die Töpfe auf den Pflanzen lagen, die Pflanzen abgeknickt sind und leider nicht mehr zu retten waren.
am 05.07.2022
Pflanze war in einem sehr guten Zustand bei der Lieferung, ist gut angewachsen und trägt schon ihre ersten Früchte. Wird auf jeden Fall wieder bestellt!
am 02.07.2022
Pflanze kam tadellos an und sieht gut aus.
am 30.06.2022
Super Pflanze
Sehr schöne Pflanze. Kräftig. Wurzelwerk schön kräftig.
am 29.05.2022
2x schöne Pflanzen
...bereits korrekt gekürzt, sind im Gewächshaus prima angewachsen und haben die ersten Blüten. Einwandfrei
am 27.05.2022
Mittlerweile mehr als 200 verschiedene Pflanzen bestellt und Anlieferung wie immer Super ! Alle Pflanzen wachsen super an und Qualität entspricht der Beschreibung. Habe mittlerweile das erste Viertel vom Garten bepflanzt und werde in den nächsten Jahren weiterhin bei pflanzmich.de weiterbestellen.
am 23.06.2021
Die Melone ist gut verpackt angekommen. Ich habe sie in einen Topf eingepflanzt. Sie ist gut angewachsen und treibt ordentlich aus. Es haben sich bereits viele Blüten gebildet. Hoffentlich gibt es ordentlich Ernte

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right