+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2019
von:
Schöne gesunde Pflanze, tolle Herbstfärbung
am 11.07.2017
rätselhafte kümmerliche Pfropfung
von:
Ich hatte 1 Expl. zusammen mit anderen Baumschulpflanzen bestellt. Es wurde zunächst als Nachlieferung angekündigt. Überraschenderweise war es dann doch in dem Paket mit den anderen Pflanzen enthalten, wurde aber getrennt abgerechnet. Es handelte sich offensichtlich um eine (verkorkste) Pfropfung (Pfropfstelle mit reichlich Wundverschlussmittel eingeschmiert, aber dünnes "Edelreis" mit nur wenig Kontakt zum dicken Fußstämmchen). Erwartet hätte ich eine Stecklings- oder Sämlingsvermehrung. Auf meine Nachfrage erhielt ich vom "Meister", der natürlich nicht wissen konnte, was mir geliefert wurde, die ironische Antwort, dass sich "normale" Kunden "nicht die Bohne" dafür interessierten, wie die Pflanzen vermehrt würden. Die anderen Pflanzen (Heckenkirsche, Pfaffenhütchen, Stechpalme) waren in Ordnung.
am 22.03.2017
von:
ein wunderschönes Bäumchen, schön verzweigt und sehr kräftig - eine Superqualität zu kleinem Preis! Ich habe ihn in den Vorgarten gepflanzt - ein sehr schöner Blickfang!
am 10.08.2014
von:
War ok.
am 24.02.2013
von:
Eine in unserer Gegend nahezu unbekannte Pflanze. Sind schon ganz gespannt, wie sie sich hier entwickeln wird.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right