+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.10.2023
Hallo. Pflanze war rop wie immer!! Nur der Lieferant könnte etwas smarter umgehen! Mfg
am 15.08.2023
Schöne Pflanzen
Alles wie versprochen. Schnell und gut geliefert - keine Schäden an den Pflanzen.
am 09.08.2023
Einfach toll LG Matias Dortothea
am 27.06.2023
Gesunde Pflanze
Gesunde Pflanze, guter Wuchs, super verpackt
am 03.10.2020
Krätige,große und gesunde Pflanze. Sieht aus, als wenn sie schon länger bei uns wächst.
am 16.05.2020
Zwergmispel-Zwergcotoneaster
Ein super kleines und sehr stabiles Bäumchen. Es ist gut angewachsen. Die Zwergmispel ist etwas besonderes im Garten.
am 12.03.2020
Zwergmispel
Sehr gute Pflanze.Die Lieferung war schnell und wie immer sehr gut.
am 11.09.2018
Ich bestelle seit einem Jahr regelmäßig viele Pflanzen für die Neuanlage unseres Hanggartens. Ich bin mit den Pflanzen sehr zufrieden, sie wachsen gut an und entwickeln sich erfreulich.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right