+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.03.2024
Alles tiptop, Pflanzen hatten Knospen und sparen sogar 2 mehr.
am 02.07.2023
Die Pflanzen entsprachen der Beschreibung und sind gut angewachsen. Das Wurzelwerk war sehr gut ausgebildet. Ich bin sehr zufrieden.
am 27.05.2023
Schöne Pflanze
Die Pflanze erreichte uns gut verpackt und bei vollen Blütenstand. Es summt und brummt bereits fleißig. Schöne Pflanze
am 02.03.2022
Cotoneaster acutifolius
Die Pflanzen wurden bereits im letzten Sommer gekauft. Aufgrund einer Gartenumgestaltung mußten wir mit dem Einpflanzen noch 2 Monate warten. Die Pflanzen waren voll durchgewurzelt und haben die Zeit im Topf gut überstanden und wurden dann eingesetzt. Jetzt Anfang März treiben sie üppig an der jeweils gesamten Zweiglänge mit einem sehr schönen Grün aus. Eine attraktive Sorte.
am 07.09.2020
Die Pflanzen kamen gesund und kräftigen, waren gut verpackt und ich denke,wir werden Freude daran haben
am 13.05.2019
Die pflanze ist gesund. Sie ist gut angewachsen und blüht.
am 11.05.2019
Unerwartet kräftige , schöne Pflanzen die frisch aus der Erde kamen . Super Verpackt ! Sie sind gut angewachsen und wir freuen uns schon auf die schöne Färbung im Herbst . Wir hatten viel bestellt und sind mit allem sehr zufrieden . Dankeschön
am 08.05.2019
Alles gut,sehr schöne gesunde Pflanze ,sehr gut eingewachsen bin sehr zufrieden immer wieder vielen Dank
am 02.05.2019
Die Pflanzen kamen pünktlich und in einem einwandfreien Zustand. Sie sind wunderbar angewachsen und ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf.
am 07.05.2018
Sehr zufrieden
Preis-Leistung sehr gut. Kundenkontakt sehr gut. Pflanzen sind angewachsen und entwickeln sich prima. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
am 31.03.2017
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. Sehr zu empfehlen.
am 31.03.2017
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. Sehr zu empfehlen.
am 31.03.2017
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. Sehr zu empfehlen.
am 31.03.2017
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. Sehr zu empfehlen.
am 31.03.2017
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. Sehr zu empfehlen.
am 31.03.2017
Super
Die Pflanzen waren bei Lieferung in einem sehr guten Zustand, gesund und vital.Sie sind sehr gut angewachsen und Knospen schon. Besonderes Lob auch für die Verpackung, aufwendig und sicher. SEhrlich zu empfehlen.
am 28.03.2017
Einfach gut
am 11.10.2013
Pflanze war okay...
brauchbarer Wurzelballen, gesunder Eindruck. Wurde gepflanzt, hat getrieben, geblüht und gefruchtet. Weitere Entwicklung/ Überwinterung bleibt abzuwarten.
am 05.08.2012
Gut zum Füllen von Lücken
Die Mispel ist gut angewachsen, blühte nach kurzer Zeit und füllt die Lücke an der Seite des Gartens, wo die Scheinzypresse kahle Stellen hatte, gut aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right