+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.08 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.07.2022
Eine Pflanze war kräftig, blüht gut. Die zweite Pflanze war kümmerlich, blüht leider auch nicht gut, sind eben unterschiedliche.
am 20.07.2022
Eine Augenweide
Wunderschöne Staude, nach angemessener Wartezeit in gutem Zustand angekommen - wächst und gedeiht zu meiner Freude in meinem Bienenbeet ???? …und sie riecht so lecker nach Schokolade ???? Würde gern ein Foto reinstellen aber irgendwie geht das nicht. Bin sehr zufrieden mit Lieferung, Zustand der Pflanzen und werd bei Bedarf wieder bestellen
am 23.08.2021
Schöner Busch. Leider ist dies auf den Bildern nicht ersichtlich war, daher der Punktabzug.
am 01.08.2021
Schikoladen Kosmee
Die Pflanzen sind sehr gut angegangen. Sie haben viele Blüten gebildet und duften herrlich nach Schokolade. Leider sind die Pflanzen nicht winterhart wie beschrieben. Eigentlich wollte ich mir die zusätzliche Arbeit ersparen, die Pflanzen jedes Jahr ein- und auszugraben.
am 01.08.2021
Sehr gut angewachsen.herrlich blühend.Bereicherung für den Bauerngarten.Und duftet herrlich nach Kakao!
am 29.06.2019
Blüten Schoko
Jetzt nach einigen Wochen fängt es an zu blühen. Genau wie beschrieben. Lieferung war einwandfrei wie immer,nur das verpackungsmaterial könnte etwas weniger sein.
am 18.07.2018
Bei der Lieferung etwas gelitten. Wächst nun langsam an und bringt Blüten.
am 04.07.2018
Schokoladenblume
Ich mag die Schokoladen Blume sehr und habe lange danach gesucht! Ich hatte 4 Pflanzen bestellt, als sie ankamen waren die zwar sehr gut verpackt und gewässert, aber eineist beim heraus nehmen abgebrochen gewesen. Hatte sie dennoch eingepflanzt, in der Hoffnung, dass sie angeht, leider war es nicht so! Die anderern 3 Pflanzen blühen aber sehr schön.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right