+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
16
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 5
  • 1
Produkt bewerten
am 24.04.2021
von:
Gute Pflanze. Gut verpackt.
am 14.12.2020
von:
Insgesamt recht zufrieden, Pflanze noch frisch, Lieferung i. O., Bestelling ohne Schwierigkeiten
am 10.07.2020
von:
Hat ein gesundes und emsiges wachstum und brilliert durch eine wunderbare rote Blatfärbung.
am 17.05.2020
von:
War ein wenig erstaunt, wie klein die gelieferte Pflanze war. Tut sich sehr schwer mit dem Austreiben. Habe die Pflanze im Kübel gepflanzt und je nach Kälte abgedeckt, oder ins Gewächshaus gestellt. Nach über 3 Wochen fängt sie an ganz vorsichtig auszutreiben.
am 07.05.2020
von:
Wir haben die Ware im März per GLS Paket erhalten. Die Pflanze war etwas höher als im Verkaufstext angegeben. Super. Der Transport hat keine Beschädigung hinterlassen. Ware war gut verpackt. Der Haselstrauch hat sich gut in unserem Garten eingelebt und nach 2 Monaten können wir sagen, wir sind sehr zufrieden.
am 01.05.2020
von:
kannte nur normalen korkenzieherhasel,das rote laub macht ihn zu einem echten hingucker,tolle pflanze in einer größe von ca.1,50 m war ganz toll verpackt,nichts abgebrochen obwohl die zweige noch sehr dünn sind, großes lob 111
am 18.07.2019
von:
Perfekt! Herzlichen Dank!
am 07.06.2019
von:
Die Pflanze kam gut verpackt bei mir an und war größer als angegeben.
am 09.07.2018
naja
von:
wie alle gelieferten Pflanzen - Ankunft in schlechtem Zustand - jetzt hat er es sich überlegt doch weiter zu leben
am 21.10.2017
von:
Sehr schönes Laub, leider ist der kleinere Seitentrieb kaputt gegangen beim Einbuddeln, so dass es jetzt nur einen schräg nach oben wachsenden Haupttrieb gibt. Ob ich den wohl kuerzen soll / kann, damit er sich wieder verzweigt?
am 31.03.2017
Hübsches Bäumchen
von:
Schöne Pflanze mit kräftig roten Knospen und tollen Korkenzieher Ästen, scheint problemlos anzuwachsen.
am 21.03.2017
Rotblättriger Korkenzieherhaselstrauch
von:
Problemlose und schnelle Abwicklung. Die Pflanze fängt jetzt an aus zu treiben, man sieht schon die ersten Blattknospen.