+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.05.2023
Das Packet kam schnell und die Pflanze war schön
am 11.05.2021
Größe ok, treibt verhalten aus - abwarten
am 06.04.2020
Die Pflanze war gut ausgebildet, starkes Wurzelwerk, Jungtriebe gut verteilt angesetzt. Hat auch schon vor dem Einsetzen geblüht.Dann hatten wir eine Frostnacht -5° und die Blütenpracht war dahin. Aber ich denke er (der Hasel) wird sicher neu austreiben.
am 19.04.2018
Scheinhasel
Ja,Die Pflanze ist wohlbehalten angekommen,und hat sich bereits bei diesen Temperaturen gut eingelebt und verwurzelt. Vielen Dank nochmal für die prompte Lieferung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right