+++ 20% bis 50% Rabatt im SALE +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.04.2023
ist super angewachsen und gedeiht
von:
Die Kornelkirsche Kasanlaker kam ohne Laub oder Blüten mit nur zwei kurzen Hauptästen hier an (gut verpackt). Sie hat aber sofort nach dem Einpflanzen Leben gezeigt und Laub entwickelt. Sehr schön!
am 03.03.2023
Alles gut angekommen!
von:
Die Kornelkirsche ist gut verpackt angekommen und blüht bereits!!
am 27.05.2022
von:
Da noch relativ klein, ist noch keine konkrete Beruteilung möglich. Pflanzen aber gesund und kräftig. Einmal mehr hervorragende Ware!
am 10.09.2021
von:
Pflanze kam schnell in gutem Zustand und gut verpackt an.
am 13.07.2021
Vogelfutterhecke
von:
Die Pflanze kam sehr gut verpackt bei uns an und ist mittlerweile sehr schön in unserer Vogelfutterhecke angewachsen.
am 05.07.2021
von:
Wir können nichts negatives über die Kornelkirsche sagen.Sie wächst und gedeiht.Leider müssen wir sie noch mal umsetzen und das wird es nächstes Frühjahr geschehen damit die Pflanze nicht so viel Stress hat.Also wir behandeln eine Pflanze wie ein Lebewesen.Wir haben unseren Garten erst dieses Jahr im Mai angelegt.Wir haben schon die ersten Beeren geerntet.Erdbeeren,Himmbeeren,die Heidelbeeren hängen voller Früchte sogar die Maulbeere.Wir haben nichts gegen Fragen unter Umständen kann man unseren Garten auch mal anschauen.Die Taglilien und die Rosen blühen wunder voll und auch viele andere blüfreudige Pflanzen.
am 21.09.2020
von:
Die Pflanze leidet sehr unter Sonnenbrand, was nirgends ge- schrieben steht. Bei fort-schreitendem Klimawandel sollten sie dies in Ihre Beschreibung aufnehmen. Die Jolico ist da weitaus toleranter. Die Pflanze selbst ist OK. PS: Da die Pflanze aus Bulgarien stammt, kann sie vermutlich mit dem Mangel leben.
am 15.09.2020
Soweit gut, aber ...
von:
Die Pflanzen kamen zügig. Die Ware war gut geschützt gegen mechanische Beschädigungen während des Transports und ausreichend feucht gehalten. Pflanzgrössen und Qualität war wie beschrieben. Allerdings hatten die Pflanzen durch die Bank einen sehr starken Befall mit pilzlichen/bakteriellen Blattflecken (Pseudomonas / Septoria). Das lässt sich bei Cornus nicht immer vermeiden und schadet der Pflanze auch nicht wirklich auf Dauer. Ein kurzer Hinweis was da los war und was man ggf. machen kann wäre aber wünschenswert gewesen. Kunden die nicht beruflich mit diesen Dingen zu tun haben würden sich dann vermutlich besser fühlen. Trotzdem: In der Summe sehr gut und gerne wieder.
am 06.06.2020
Kornelkirsche hatte bei Lieferung schon braune Flecken auf allen Blättern
von:
Leider hatte die Kornelkirsche schon bei der Lieferung braune Flecken auf den Blättern. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt. Die Flecken haben sich inzwischen weiter ausgebreitet. Es scheint eine Pilzerkrankung zu sein. Schade. Ansonsten wäre die Pflanze super.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Kornelkirsche unzufrieden sind. Gerne könne Sie uns unter service@pflanzmich.de oder mir ein Foto zukommen lassen. Wir finden sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 14.04.2020
Bewertung Kornelkirsche Kasanlaker
von:
Pflanze ist gut angekommen und zeigte schon Austrieb. Wegen unserer Höhenlage (400m) und den Spätfrösten (-8 Grad) habe ich sie vorübergehend im Haus deponiert. Und wegen der "Klimaerwährmung" werde ich sie erst nach den Eisheiligen einpflanzen.
am 05.01.2020
von:
Von dem was auf den Bild zusehen ist, ist die gelieferte Pflanze weit entfernte. Nein, zufrieden bin ich damit nicht.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrer Kornelkirsche Kasanlaker im 3 l Container mit einer Höhe von 60-100 cm nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Generell haben die Pflanzen derzeit jedoch keine Blätter, da sie sich in der Winterruhe befinden. Bei fachgerechter Pflanzung und Pflege treiben diese jedoch wunderschön und frisch im Frühling aus. Senden Sie uns gern ein Foto der Pflanze zu und erläutern Sie uns weshalb Sie mit der Kirsche unzufrieden sind. Ich versichere Ihnen, wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer service@pflanzmich.de

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 05.10.2019
von:
????????

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right