+++ Frühjahrsrabatt 10% +++ Vorfreude auf den Frühling +++ Jetzt 10% Frühjahrsrabatt sichern +++ close
zurück
20
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 1
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 02.09.2020
Anita Rützler
von:
Alles bestens
am 19.03.2020
Leider mit abgebrochener Triebspitze angeliefert worden.
von:
Schwacher leittrieb. Für den Transportschaden 5€ Gutschrift erhalten. Service ist top,
am 04.10.2019
von:
War schon leicht zum Hochstamm erzogen und mit einem Bambusststab fixiert. Hab ich genauso eingepflanzt und zwei untere seitliche Blätter noch entfernt. Scheint schon gut anzuwachsen, ist natürlich jetzt Herbst und eine endgültige Aussage kann man erst im Frühjahr treffen.
am 10.06.2019
sehr zufrieden
von:
gut angewachsen ! alles bestens, gerne wieder
am 19.05.2019
Kornelkirsche gedeiht gut
von:
Ich bin superzufrieden mit meiner neuen Pflanze. Wie beschrieben, ist inzwischen gut angewachsen und treibt auch neue Blätter. Fazit: voll empfehlenswert. Einerseits die Pflanze, aber auch die komplette Lieferung, gute sorgfältige Verpackung. Bestimmt mal wieder eine Folgebestellung.
am 13.05.2019
Toller Baum!
von:
Die Kornelkirsche kam in einem hervorragenden Zustand (mit Wurzelballen,der sogar noch feucht war) bei uns an. Die Stammhöhe stimmte auch mit der Bestellung überein. Dafür gibt es 5 Sterne. Ein wirklich schöner Baum, gut gewachsen. Einen Stern Abzug würde ich eigentlich geben für die schlechte Kommunikation zwischen der Spedition und uns. Leider wurde der gewünschte Liefertag nicht eingehalten, so dass die Pflanze wieder mitgenommmen werden musste und über's Wochenende in der Spedition eingelagert wurde. Aber da dies nichts mit der Qualität des Baumes zu tun hat, möchte ich es nur in dieser Bewertung erwähnen. Einen Wunschtag legt man ja aus dem Grund fest, dass auch jemand zuhause ist, um so eine große Lieferung entgegen zu nehmen. Meine Nachbarn waren naürlich nicht bereit, sich eine Euro-Palette auf den Hof stellen zu lassen.
am 04.05.2019
Top Qualität
von:
Die Pfanzen kamen in sehr gutem Zustand an und sind prima angewachsen
am 05.05.2018
von:
Nachdem die Pflanzenlieferung mit einiger Verzögerung eintraf, haben wir sofort ausgepackt (Verpackung übrigens gut und angemessen), und die Wurzeln vorschriftsgemäß in einen Bottich mit Wasser gestellt. Nach Pflanzung am darauffolgenden Tag kann man nun - ca. 14 Tage später - die Neuaustriebe bewundern. Offensichtlich fühlt unser "Zahnstocher" sich sehr wohl.
am 04.04.2017
von:
Im letzen Herbst gepflanzt und in diesem Frühjahr voller Blütte. Super
am 28.03.2017
von:
Pflanze hat schon geblüht.
am 22.03.2017
von:
schnelle Lieferung im Pflanztopf. hat gut ausgeschlagen und blüht wunderschön.(März17 ) bisher nur ausgezeichnete Ware von -Pflanzmich -erhalten
am 10.04.2014
von:
Leittrieb war leider zurückgeschnitten, so daß die Kornelkirsche eher als Busch wächst. Ich hätte lieber nur einen Stamm.
am 12.08.2013
von:
Lieferung ok, Pflanze gut angewachsen und wächst weiter
am 25.02.2013
von:
Die Pflanze wurde in gutem Zustand geliefert allerdings hatte ich sie mir größer vorgestellt. Ich hoffe sie ist, ausgepflanzt im Garten, gut durch den Winter gekommen noch ist es nicht ersichtlich da sich noch nichts geregt hat. Ich hoffe auf gutes wachsen und das sie auch einmal Früchte trägt was aber anhand der Größe der Pflanze noch einige Jahre dauern wird.
am 23.09.2012
von:
Verpackung und Zustand der Pflanze optimal- nächstes Ergebnis im Frühjahr 2013