+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.03.2024
Sehr gute Pflanze. Sauber für die Fracht verpackt. Regelmäßige Benachrichtigungen.
am 14.02.2024
Super schnelle Lieferung. Ganz gute Verpackung, so dass die Pflanze die Reise ohne Schaden überlebt hat. Eine tolle, feste und gesunde Pflanze. Wenn sie jetzt im Sommer auch noch so schön blüht wie beschrieben, dann bin ich vollkommen zufrieden.
am 31.10.2022
Schnell geliefert, sehr gute Verpackung, tolle Ware, mal schauen was mit dem Baum im kommenden Jahr passiert. Bin gespannt auf die Blüten ???? ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ????
am 27.05.2022
Ein sehr schöner Baum. Da hat sich das Warten gelohnt.
am 20.06.2021
Das Bäumchen ist gut angewachsen, hat bereits Blüten und erfreut mich jeden Tag!
am 17.06.2021
hab mich gefreut, dass der kleine Baum bereits in diesem Jahr Blüten zeigt! Große Hitze macht ihm aber anscheinend Probleme, die Blüten rollen sich ein. Nach einem ordentlichen Wasser-Fuß-Bad sehen die Blüten aber wieder wunderschön aus!
am 02.10.2020
Eine qualitativ gute und starke Pflanze.Prima Lieferung.
am 11.05.2020
Jeden Tag Freude!!
Die Pflanze/Container kam gut verpackt an und sie machte einen sehr, sehr guten Eindruck. Sie war nicht gerade billig, aber sie wird ein Schmuckstück werden. Ihre bereits jetzt schon großen Blüten leuchten gelb-weiß im Garten. Alle sind begeistert! Was will man mehr?
am 21.06.2019
Bin sehr mit der Qualität zufrieden. Pflanze ist gut angewachsen und machst sich prima in unserem Garten. Vielen Dank für die prompte Lieferung.
am 16.06.2019
Kerstin
Der Hartriegel kam in einer super Qualität an. Sorgfältig verpackt. Dafür gibts 5 Sterne. Wir freuen u s schon auf die Blüte im nächsten Jahr
am 25.05.2019
Lieferung pünktlich und gut
Erfahrung kann ich noch nicht mitteilen der hartriegel ist im guten Zustand angekommen und muss man abwarten
am 06.05.2019
Gut und sicher verpackt bei mir angekommen. Leider war von den drei großen Trieben einer komplett trocken , aber der Rest ist angeschlagen entwickelt sich gut ???? we
am 28.10.2018
top Qualität,
schon nach ersten Jahr tolle Blüte
am 04.07.2018
schöne kräftige Pflanze. Wächst gut und bekommt schon neue Blätter
am 14.05.2018
Super Ware, super verpackt, sehr viele Blùten, außerordentlich zufrieden!!!!!???? ein sehr, sehr schöner Baum.
am 23.10.2017
Schöne Pflanze, kam leider trocken an, da DPD 1 Woche für die Zustellung benötigte.
am 31.05.2017
Pflanze nicht besonders kräftig - nur 1 Trieb und noch eine kleiner Ansatz - gar keine Blüte - sieht ziemlich mager aus - habe vor Ort für den gleichen Preis einen richtigen kleinen Busch bekommen, der auch schon 11 Blüten hat!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right