Produktbewertungen für: Cornus kousa chinensis Milky Way
zurück
am 01.10.2021
von: Kundin / Kunde
Tolle Pflanze., super schneller Versand
am 02.09.2021
von: grakl
Sehr gut verpackte Pflanze wurde ausgepackt und eingepflanzt. Sie ist ohne Probleme angewachsen.

Super Qualität!!
am 10.12.2020
von: Kundin / Kunde
Eingepflanzt jetzt warten wie es wird.Pflanze war bei der Ankunft im guten zustand.
am 14.04.2020
von: Kundin / Kunde
Bäumchen etwas schmal, fängt gerade an auszuschlagen
am 20.09.2019
Schöner Strauch
von: Kundin / Kunde
Der Strauch wurde pünktlich und in sehr gutem Zustand angeliefert. Eine kurzfristige Änderung in meiner Bestellung wurde problemlos berücksichtigt. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Blütezeit im nächsten Jahr.
am 25.07.2017
Wir hatten uns auf einen schönen Strauch gefreut, aber...
von: Timm
...leider wurde daraus nichts, denn erst im April sahen wir den Schaden an der V-förmigen Hauptverzweigung 10cm über dem Wurzelballen. Dort löste sich etwa handbreit die Rinde an beiden Zweigen. Wir haben dies fotografisch dokumentiert und können Ihnen Bilder per Mail senden.

Der Wurzelballen wurde nach Anleitung gepflanzt und vorsichtig behandelt.

Das Ergebnis war ein vertrockneter Strauch im Mai. Das ganze hat uns 60,- € gekostet und sie einen Kunden..., es sei denn sie haben eine Idee, wie sie uns für den entstandenen Schaden entschädigen.



Mit freundlichen Grüßen

Willi Timm
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Herr Timm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre fotografische Dokumentation per Mail zukommen lassen (an meyer@pflanzmich.de). Ich werde mit diese dann genau anschauen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Ich bin mir ganz sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Herr Timm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre fotografische Dokumentation per Mail zukommen lassen (an meyer@pflanzmich.de). Ich werde mit diese dann genau anschauen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Ich bin mir ganz sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 19.03.2017
von: Kundin / Kunde
Pflanzen wurden schnell und in guter Qualität geliefert. Sind gut angewachsen und haben den ersten Winter gut überstanden. Bin sehr zufrieden
am 12.03.2017
von: Kundin / Kunde
Hallo,



den Hartriegel habe ich letztes Jahr gepflanzt. Bin gespannt, wie er sich dieses Jahre entwickelt.



Liebe Grüße.



Detlef Ducke
am 09.03.2017
von: fickler
Erstlieferung mangelhaft

Viele Telefonate waren nötig

Reklamation wurde sofort und ohne Beanstandung bearbeitet

Nachlieferung waren sehr gut

Bäume sind gut angewachsen.
am 27.01.2017
tolle Pflanze, ein Juwel für den Garten
von: knut
wie immer tolle Qualität, noch im gleichen Jahr schöne Blüte, sind, wie seit vielen Jahren mit Fa. Pflanzmich, Qualität der Pflanzen und sehr guter Lieferqualität(feuchte Erde, Polsterung in Stroh)sehr, sehr zufrieden
am 31.10.2016
schnelle Lieferung, wenig Wurzeln
von: MK4txt
Ich habe eine extra große Pflanze bestellt und auch schnell erhalten. Als ich die Pflanze aus dem Container holte, stellte ich fest, das die Wurzeln nur die obere Hälfte des des Topfes ausfüllten. Der Rest war nur Erde. Die unteren Äste waren viel zu lang und kaum verzweigt. Die Pflanze hat den 1. Sommer überstanden. Ich werde sie im nächsten Jahr nach der Blüte vorsichtig zurückschneiden, damit sie kompakter nachwächst.
am 27.10.2016
von: fickler
Nochmals vielen Dank, das ist hier die zweite Lieferung kostenlos erhalten habe. Die Reklamation der ersten Lieferung wurde anstandslos entschieyen, dass ich eine kostenlose Nachlieferung erhalte. Das ist Service und Kundenfreundlich. Danke.
Die Pflanzen sind gut angewachsen. Ich hoffe, dass 2017 die ersten Blüten sein werden.
Mit freundlichen Grüßen
U. Fickler
am 25.10.2015
von: Damm
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und die Pflanzen sind weiter gewachsen und haben neue Triebe entwickelt.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Reiner Damm
am 11.08.2015
von: beze
ebenfalls schnelle Lieferung in optimaler Verpackung.Gut gewachsene gesunde Pflanze.Auch sie ist gut angewachsen.