zurück
17
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 4
  • 2
  • 0
  • 1
produktbild

Chinesischer Blumenhartriegel

Cornus kousa chinensis

1,99 €
Produkt bewerten
am 12.10.2017
von:
Gesunde Pflanzen, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
am 19.03.2017
Chinesischer Blumenhartriegel
von:
Ich war sehr zufrieden mit der gelieferten Pflanze. Die Größe, Buschigkeit und der Wurzelballen waren sehr gut. Leider ging die Pflanze nach einiger Zeit ein. Daher habe ich nach der angebotenen Anwachsgarantie angefragt. Ich war begeistert von dem reibungslosen Ablauf. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pflanze zeigt jetzt bereits die ersten kleinen grünen Blättchen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken und kann Pflanzlich immer wieder weiterempfehlen.
am 16.02.2017
alles gut
von:
zwar keine außergwöhnlich starke Pflanze, aber alles so wie beschrieben und völlig ok.
am 05.01.2017
von:
bis jetzt ist alles gut gelaufen, diese Pflanzenart hat jedoch in meinem Garten früher mal Schwierigkeiten gehabt. Sollten die Pflanzen im kommenden Frühjahr nicht ausschlagen, würde ich das nicht ihrem Pflanzenmaterial anlasten.
am 08.12.2016
von:
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service bin ich sehr zufrieden. Leider ist die erste Pflanze nicht angewachsen, so daß ich die Anwachsgarantie in Anspruch nehmen musste. Von dem Service war ich sehr begeistert. Die Ansprechpartner waren sehr nett und hilfsbereit. Nach kurzer Zeit erhielt ich die neue Pflanze, die bis jetzt gut aussieht und hoffentlich auch den Winter gut übersteht. Ich möchte mich recht herzlich beim Team von pflanzlich bedanken.
am 03.07.2014
von:
Sehr entäuschend mickriges Pflänzchen und hat auch nicht überlebt, leider.
am 29.09.2013
Chinesischer Hartriegel
von:
Mit meiner Bestellung war ich sehr zufrieden!Die Wahre war sehr gut verpackt, und mein Ch. Hartriegel ist in den ersten Sommermonaten schon um 30cm gewachsen.
am 28.05.2013
Hartriegel
von:
Der Strauch kam in sehr gutem Zustand an, war jedoch irgendwie ein wenig schmächtig. Hab ihn dann nach seinen Bedingungen eingepflanzt , also in einen durchlässigen Boden mit viel Sand. Wir haben hier leider nicht so guten Boden (Lehmpampe) , da muss man immer gut Sand drunter mischen.Er hat sich auf alle Fälle gut eingelebt und auch mehr Blätter bekommen und macht auch sonst einen guten Eindruck. Ich weiß zwar nicht ob die rötlichen Spitzen normal sind an manchen Blättern, aber er meckert nicht. Das einzige was mich irritiert ist das Kärtchen das dabei war. Ich wollte ja unbedingt einen chinesischen Hartriegel wie es vorne ( "var. chinensis" ) draufsteht, aber auf der Rückseite steht in Deutsch " japanischer Hartriegel" und die haben ja keine roten Früchte! Also wenn er mal blüht bin ich gespannt :-)
am 28.05.2013
Hartriegel
von:
Der Strauch kam in sehr gutem Zustand an, war jedoch irgendwie ein wenig schmächtig. Hab ihn dann nach seinen Bedingungen eingepflanzt , also in einen durchlässigen Boden mit viel Sand. Wir haben hier leider nicht so guten Boden (Lehmpampe) , da muss man immer gut Sand drunter mischen.Er hat sich auf alle Fälle gut eingelebt und auch mehr Blätter bekommen und macht auch sonst einen guten Eindruck. Ich weiß zwar nicht ob die rötlichen Spitzen normal sind an manchen Blättern, aber er meckert nicht. Das einzige was mich irritiert ist das Kärtchen das dabei war. Ich wollte ja unbedingt einen chinesischen Hartriegel wie es vorne ( "var. chinensis" ) draufsteht, aber auf der Rückseite steht in Deutsch " japanischer Hartriegel" und die haben ja keine roten Früchte! Also wenn er mal blüht bin ich gespannt :-)
am 31.03.2013
von:
Einwandfreie Lieferung. Weiteres, wenn endlich Frühling.
am 05.10.2012
Bestellung
von:
Alle bestellten Blumen sind im einwandfreien Zusastand angekommen und gut angewachsen. Habe viel Freude daran. Leider habe ich Ihre Mail erst heute gelesen, bin ansonsten im Garten (ohne Computer). Hätte gern mehr Pflanzen bei Ihnen bestellt mit Ihrem großzügigem Angebot der Portofreiheit. Die Bestellzeit dafür ist aber leider abgelaufen. Trotzdem vielen Dank Angelika Röhr
am 24.09.2012
von:
Hat alles prima gekappt, Große Pflanze in großem Karton kam schnell und Gut gewässert an . Hat auch 3 Tage Lagerung im Geöffneten Karton gut überstanden und wächst jetzt im Garten so vor sich hin. Grüße
am 24.09.2012
Chinesischer Blumenhartriegel
von:
Pflanze hat uns gut gefallen, haben dies in den USA entdeckt. Ist als Sichtschutz zum Gehweg/zur Straße gedacht. Mit dem Service waren wir zufrieden, es gab keine Beanstandungen. Drei Sterne nur deshalb, weil der Hartriegel erst vor etwas mehr als einem Monat eingegepflanzt wurde und somit noch keine endgültige Aussage hinsichtlich Anwuchs, Blüte, Wurzelwerk, etc. gemacht kann.
am 06.08.2012
Cornus
von:
Der Cornus kam unversehrt und in guter Verfassung bei mir an. Beide Pflanzen haben bisher das merkwürdige Wetter gut überstanden. Blüten Haben sie noch keine aber ein sehr üppiges Laubwerk. Ich hoffe, im nächsten Jahr werden sie mir die Freude machen und die ersten Blüten zeigen. Bis dahin . . . Ihre Frau Pradel