+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

42
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 30
  • 9
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.08.2023
Chinesischer Blumenhartriegel
Schnelle Lieferung, schöne Pflanze,guter Preis.
am 02.06.2023
Tip Top
30 cm grösser wie bestellt 👍🏼 super verpackt bisher gut angewachsen, Blätter sprießen Danke
am 04.08.2022
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Pflanze. Als sie ankam war sie in einem super Zustand. Sie wurde stehend geliefert und dadurch nicht beschädigt. Dienst bis jetzt super angewachsen. Die Pflanze hatte schon eine ordentliche Größe
am 25.06.2022
Super Pflanze
Die Pflanze war sehr gut verpackt und gut feucht. Einpflanzen - freuen.
am 19.06.2022
Lieferung sehr zufriedenstellend, alles bestens. Jetzt muss der Busch nur noch gut wachsen und gedeihen
am 10.06.2022
Die Pflanze ist sehr klein und zart aber soweit okay
am 16.11.2021
Sehr schöne Pflanze, gesund und kräftig. Bin schon auf nächstes Jahr gespannt wie sich sich weiter entwickelt. Auch die Lieferung einwandfrei und super gut verpackt.
am 07.11.2021
Gute Qualität. Nichts hinzuzufügen.
am 25.10.2021
Zum Wunschtermin geliefert, sehr gut verpackt. Alles Papier und Pappe. Gibt noch nen extra Stern!
am 15.07.2021
Ich bin mit dem Service und der Lieferqualität sehr zufrieden. Danke an das Team.
am 19.12.2020
Schönste Blüte
Ich freue mich auf ein optische und üppige weiße Blüte !!! Danke schön
am 07.12.2020
Alles bestens. Pflanze in guter Qualität und ordentlich verpackt
am 27.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, die 3 Blumenhartriegel waren in einem sehr guten Zustand und wurden eingepflanzt. Ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr. MfG Uwe Franczyk
am 11.10.2020
gerne wieder
am 31.08.2020
Sehr zufrieden
schnelle Lieferung Super Qualität der Pflanze trotz Wärme Sehr zufrieden Gerne wieder
am 12.08.2020
Leicht trocken im unteren Astbereich, längere Ruhephasen, nach zwei Monaten Wachstumsbeginn
am 01.08.2020
Hatte Probleme beim Anwachsen, bildet nun neue Triebe und Blätter
am 21.04.2020
Super Pflanze, wächst gut an. Lieferung war schnell und super gut verpackt.
am 01.12.2019
Schöne Pflanzen, alles gut, jetzt müssen sie nur noch anwachsen und prächtig gedeien!
am 01.12.2019
Schöne Pflanzen wurden geliefert. Jetzt müssen sie nur noch gut anwachsen und prächtig gedeien!
am 12.10.2017
Gesunde Pflanzen, tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.
am 19.03.2017
Chinesischer Blumenhartriegel
Ich war sehr zufrieden mit der gelieferten Pflanze. Die Größe, Buschigkeit und der Wurzelballen waren sehr gut. Leider ging die Pflanze nach einiger Zeit ein. Daher habe ich nach der angebotenen Anwachsgarantie angefragt. Ich war begeistert von dem reibungslosen Ablauf. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pflanze zeigt jetzt bereits die ersten kleinen grünen Blättchen. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken und kann Pflanzlich immer wieder weiterempfehlen.
am 16.02.2017
alles gut
zwar keine außergwöhnlich starke Pflanze, aber alles so wie beschrieben und völlig ok.
am 05.01.2017
bis jetzt ist alles gut gelaufen, diese Pflanzenart hat jedoch in meinem Garten früher mal Schwierigkeiten gehabt. Sollten die Pflanzen im kommenden Frühjahr nicht ausschlagen, würde ich das nicht ihrem Pflanzenmaterial anlasten.
am 08.12.2016
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service bin ich sehr zufrieden. Leider ist die erste Pflanze nicht angewachsen, so daß ich die Anwachsgarantie in Anspruch nehmen musste. Von dem Service war ich sehr begeistert. Die Ansprechpartner waren sehr nett und hilfsbereit. Nach kurzer Zeit erhielt ich die neue Pflanze, die bis jetzt gut aussieht und hoffentlich auch den Winter gut übersteht. Ich möchte mich recht herzlich beim Team von pflanzlich bedanken.
am 03.07.2014
Sehr entäuschend mickriges Pflänzchen und hat auch nicht überlebt, leider.
am 29.09.2013
Chinesischer Hartriegel
Mit meiner Bestellung war ich sehr zufrieden!Die Wahre war sehr gut verpackt, und mein Ch. Hartriegel ist in den ersten Sommermonaten schon um 30cm gewachsen.
am 28.05.2013
Hartriegel
Der Strauch kam in sehr gutem Zustand an, war jedoch irgendwie ein wenig schmächtig. Hab ihn dann nach seinen Bedingungen eingepflanzt , also in einen durchlässigen Boden mit viel Sand. Wir haben hier leider nicht so guten Boden (Lehmpampe) , da muss man immer gut Sand drunter mischen.Er hat sich auf alle Fälle gut eingelebt und auch mehr Blätter bekommen und macht auch sonst einen guten Eindruck. Ich weiß zwar nicht ob die rötlichen Spitzen normal sind an manchen Blättern, aber er meckert nicht. Das einzige was mich irritiert ist das Kärtchen das dabei war. Ich wollte ja unbedingt einen chinesischen Hartriegel wie es vorne ( "var. chinensis" ) draufsteht, aber auf der Rückseite steht in Deutsch " japanischer Hartriegel" und die haben ja keine roten Früchte! Also wenn er mal blüht bin ich gespannt :-)
am 28.05.2013
Hartriegel
Der Strauch kam in sehr gutem Zustand an, war jedoch irgendwie ein wenig schmächtig. Hab ihn dann nach seinen Bedingungen eingepflanzt , also in einen durchlässigen Boden mit viel Sand. Wir haben hier leider nicht so guten Boden (Lehmpampe) , da muss man immer gut Sand drunter mischen.Er hat sich auf alle Fälle gut eingelebt und auch mehr Blätter bekommen und macht auch sonst einen guten Eindruck. Ich weiß zwar nicht ob die rötlichen Spitzen normal sind an manchen Blättern, aber er meckert nicht. Das einzige was mich irritiert ist das Kärtchen das dabei war. Ich wollte ja unbedingt einen chinesischen Hartriegel wie es vorne ( "var. chinensis" ) draufsteht, aber auf der Rückseite steht in Deutsch " japanischer Hartriegel" und die haben ja keine roten Früchte! Also wenn er mal blüht bin ich gespannt :-)
am 31.03.2013
Einwandfreie Lieferung. Weiteres, wenn endlich Frühling.
am 05.10.2012
Bestellung
Alle bestellten Blumen sind im einwandfreien Zusastand angekommen und gut angewachsen. Habe viel Freude daran. Leider habe ich Ihre Mail erst heute gelesen, bin ansonsten im Garten (ohne Computer). Hätte gern mehr Pflanzen bei Ihnen bestellt mit Ihrem großzügigem Angebot der Portofreiheit. Die Bestellzeit dafür ist aber leider abgelaufen. Trotzdem vielen Dank Angelika Röhr
am 24.09.2012
Hat alles prima gekappt, Große Pflanze in großem Karton kam schnell und Gut gewässert an . Hat auch 3 Tage Lagerung im Geöffneten Karton gut überstanden und wächst jetzt im Garten so vor sich hin. Grüße
am 24.09.2012
Chinesischer Blumenhartriegel
Pflanze hat uns gut gefallen, haben dies in den USA entdeckt. Ist als Sichtschutz zum Gehweg/zur Straße gedacht. Mit dem Service waren wir zufrieden, es gab keine Beanstandungen. Drei Sterne nur deshalb, weil der Hartriegel erst vor etwas mehr als einem Monat eingegepflanzt wurde und somit noch keine endgültige Aussage hinsichtlich Anwuchs, Blüte, Wurzelwerk, etc. gemacht kann.
am 06.08.2012
Cornus
Der Cornus kam unversehrt und in guter Verfassung bei mir an. Beide Pflanzen haben bisher das merkwürdige Wetter gut überstanden. Blüten Haben sie noch keine aber ein sehr üppiges Laubwerk. Ich hoffe, im nächsten Jahr werden sie mir die Freude machen und die ersten Blüten zeigen. Bis dahin . . . Ihre Frau Pradel

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right