+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.09.2020
schöne Pflanze
Der Hartriegel ist gut verpackt angekommen, prima angewachsen und schon ein gutes Stück gewachsen. Allein die Blätter sind jetzt schon ein Hingucker. Tolle Ware wie immer.
am 18.08.2020
Schöne Pflanze - leider jetzt nicht mehr
Die Pflanze kam in einem recht guten Zustand hier an. Leider waren zwei der unteren Äste beim Transport gebrochen. Ich hab die Äste sofort geschient, das hat schon oft geholfen. Heute sind leider viele der unteren Blätter abgestorben oder vertrocknet. Gleichzeitig treibt die Pflanze oben sehr schön aus. Alles in allem eine vitale Pflanze
am 17.08.2020
Leider waren mehrere Äste abgebrochen, so auch der Hauptstamm ?? Dafür ist er höher als 2 Meter. Eingewachsen ist er leider auch noch nicht, Hoffe, das wird noch.
am 11.04.2014
sehr gute, kräftige Pflanze ist gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right