zurück
7
4.14 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 0
produktbild

Quirblättriges Mädchenauge Moonbeam

Coreopsis verticillata Moonbeam

2,99 €
Produkt bewerten
am 10.05.2019
von:
Bei der Ankunft sah der kleine Topf samt Inhalt etwas mickrig aus. Die Pflanze ist aber schön angewachsen und treibt mehr als gut aus, erste Knospen sind schon zu sehen. In ein paar Jahren hat sie sicherlich eine stattliche Größe erreicht!
am 25.10.2017
Zierlich
von:
Hat wunderschön geblüht und war vor dem kräftigen Pflanzenrot eine zierliche Pracht. gefällt mir sehr gut!
am 13.09.2017
von:
Eine wunderschöne mehrjährige Beetpflanze!
am 29.07.2016
Traumhaft schön
von:
Das ist bereits mein zweites Mädchenauge und es entwickelt sich tatsächlich fast noch besser, als das erste. Als Winzling im November gepflanzt habe ich jetzt schon gut 50 cm in Durchmesser und Höhe. Das filigrane Laub ist fast durchsichtig und es wirkt, als schweben die sehr zahlreichen Blüten in der Luft. Daneben stehen bei mir Monbretien und die Kombination (oben filigran orange und darunter ganz zart und hellgelb) ist traumhaft schön !
am 26.07.2014
Farblich eher gelb!
von:
Sehr lange Blütezeit, hübsche schwefelgelbe Blüten. Aber ich hatte mich auf cremefarben eingestellt!
am 26.06.2014
Blüht NICHT cremefarben!
von:
Das Foto zeigt eine viel heller blühende Coreopsis. Meine blüht hellgelb. Und die Belaubung ist fast durchsichtig. Da ist eine helle Färberkamille schöner!