+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.05.2021
gut, hat wunderbar mal ausgetrieben
am 28.09.2020
Pfanze ist robust und wächst gut an
am 07.07.2019
Alles Bestens!!
Sehr schöne große Pflanzen.
am 10.05.2019
Bei der Ankunft sah der kleine Topf samt Inhalt etwas mickrig aus. Die Pflanze ist aber schön angewachsen und treibt mehr als gut aus, erste Knospen sind schon zu sehen. In ein paar Jahren hat sie sicherlich eine stattliche Größe erreicht!
am 25.10.2017
Zierlich
Hat wunderschön geblüht und war vor dem kräftigen Pflanzenrot eine zierliche Pracht. gefällt mir sehr gut!
am 13.09.2017
Eine wunderschöne mehrjährige Beetpflanze!
am 29.07.2016
Traumhaft schön
Das ist bereits mein zweites Mädchenauge und es entwickelt sich tatsächlich fast noch besser, als das erste. Als Winzling im November gepflanzt habe ich jetzt schon gut 50 cm in Durchmesser und Höhe. Das filigrane Laub ist fast durchsichtig und es wirkt, als schweben die sehr zahlreichen Blüten in der Luft. Daneben stehen bei mir Monbretien und die Kombination (oben filigran orange und darunter ganz zart und hellgelb) ist traumhaft schön !
am 26.07.2014
Farblich eher gelb!
Sehr lange Blütezeit, hübsche schwefelgelbe Blüten. Aber ich hatte mich auf cremefarben eingestellt!
am 26.06.2014
Blüht NICHT cremefarben!
Das Foto zeigt eine viel heller blühende Coreopsis. Meine blüht hellgelb. Und die Belaubung ist fast durchsichtig. Da ist eine helle Färberkamille schöner!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right