+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.08.2023
Effektiv
Sehr guter Unkrautvernichter. Ackerschachtelhalm im neuen Garten ist nicht schön. Auch in die neu gesetzten Pflanzen hineingewachsen. Dieser Unkrautvernichter hat bereits nach 1 Stunde Wirkung gezeigt und die grünen oberirdischen Halme braungefärbt und vernichtet. Selbst in die Pflanzen gesprüht gut gewirkt und Blumen nicht geschädigt. Leider muss man die Anwendung wiederholen, da der Schachtelhalm nachwächst. Ich hoffe aber ihn irgenwann bezwungen zu haben.
am 23.05.2023
Wirkt gut und schnell !!
am 17.11.2019
Seit Jahren mein Mittel der Wahl!
Wirkt schnell u. ist unkompliziert in der Anwendung. Habe die Erde dick mit Mulch abgedeckt u. bin leider umzingelt v. ungepflegten Gärten, von denen Klee, Giersch u. Ackerschachtelhalm herüberkommt. Da ich wg. des Mulchs nicht hacken kann, kommt Vorox zur Anwendung: sehr schnelle Wirkung u. hält auch einige Zeit vor.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right