+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

29
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.12.2023
Gibt ein gutes Gefühl
Ich habe beim einpflanzen diesen Turbo Zusatz beigefügt. Natürlich kann ich jetzt noch nicht wirklich sagen, ob es hilft. Aber es verspricht Gutes!
am 14.11.2023
Ob es wirklich hilft, weiß ich im Frühjahr- aber alles sauber anzuwenden und klingt vielversprechend!
am 02.11.2023
Super
am 28.10.2023
Schnelle Lieferung, für zwei Pflanzen benutzt, beide scheinen gut angewachsen zu sein. Zweck erfüllt. Vielen Dank.
am 24.10.2023
Top Pflanzen
Wir haben 3Rosen gekauft und sind total begeistert. Sie sehen super gesund aus vital. wir haben sie in unser neues Rosenbeet gesetzt und freuen uns schon auf nächstes Jahr.Wenn die dann so toll blühen wie sie jetzt aussehen,werden wir riesen Freude haben. Ach ja, die Lieferung war schnell,sehr sauberund top verpackt. Auf jeden Fall gerne wieder.
am 16.10.2023
Anwachs-Turbo
Produkt hält was es verspricht, schnelleres anwachsen, gesunde Pflanzenentwicklung
am 31.08.2023
Corbo Anwuchs turbo
Für den schnellen Anwuchs genial.Damit die Pflanzen, Bäume gut gedeihen.
am 23.08.2023
anwachs-turbo
entspricht wirklich der Ansage - Turbo beim Anwachsen
am 11.08.2023
Ich habe den Anwachsturbo verwendet. Die Pflanzen sind sehr gut angewachsen.
am 20.06.2023
Das Päckchen ist gut angekommen.
am 08.06.2023
Ich glaube, der Anwachs-Turbo hat sehr gut funktioniert, da meine Pflanze gut gedeiht.
am 18.04.2023
Hält das Versprechen
Ich habe das Mittel beim Pflanzen einer Felsenbirne eingesetzt, die Pflanze ist prächtig gediehen
am 16.04.2023
sehr gut, danke !!!
am 12.04.2023
Rosen
Sind super angewachsen
am 26.03.2023
Immergrün+Wildrosen
Die Immergrün Pflanzen waren schön frisch, bester Wuchs und bereits wunderschöne Blüte. Die Wildrosen sind auf Länge gezogen, dadurch sehr schmächtig von der Wurzel bis zur Gesamthöhe. Beim nächsten Kauf nehme ich kürzere Pflanzen. Anwachsturbo kann ich noch nicht beurteilen. Die Lieferung der Pflanzen kam direkt zur Nachtfrostperiode mit Schneefall, eine Auslieferung dem aktuellen Wetter angepasst wäre besser
am 02.03.2023
Danke. Bestellung erhalten.
am 05.12.2022
Ware kam pünklich und im ordentlichem Zustand an.
am 20.11.2022
Kann ich nur empfehlen
am 21.10.2022
Menge könnte etwas mehr sein ob die Pflanzen gut angewachsen sind kann ich erst nächstes Jahr bewerten
am 24.10.2021
Hatte ich schonmal, ich denke,die Pflanzen wachsen dadurch besser an.
am 26.07.2021
Rosen sind dank Wurzelturbo super angewachsen. Habe noch mal nachbestellt geht nicht nur für Rosen sondern für alle Pflanzen.
am 28.06.2019
Turbo Lieferung,super verpackt ???????? Vielen herzlichen Dank

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right