+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

34
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.06.2023
lange Lieferdauer
Pflanzen kamen in akzeptablen Zustand
am 15.06.2023
gute Qualität, bin zufrieden
am 12.06.2023
Super
Der Baum kam gut verpackt und in sehr guter Qualität an. Jetzt wächst es schön . Jetzt muss er nur noch blühen.
am 22.05.2023
Super
Der Baum ist gut verpackt angekommen und die Qualität ist sehr gut . In der Zwischenzeit hat er schon viele Blätter bekommen und wächst gut. Wenn es so bleibt, wird es ein schönes Bäumchen.
am 14.10.2022
Sehr schnelle und gute Lieferung Pflanzen in top Zustand
am 05.06.2022
Danke für die schnelle Sendung. Die Pflanze war frisch und ist auch schon mächtig gewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 09.11.2021
Es wäre kundenfreundlicher gewesen, wenn die beiden zusammen bestellten Pflanzen auch zusammen geliefert worden wären.
am 08.11.2021
gute lieferung
die beiden pflanzen sind sehr gut verpackt bei mir angekommen und jetzt, nachdem ich sie eingepflanzt habe, haben sie schon einige herzblätter gemacht. ich freue mich auf das kommende frühjahr um zu sehen, wie sich die beiden entwickeln!
am 06.11.2021
Tolle Pflanze
Kam schnell sicher verpackt an. Tolle Qualität wie immer!
am 05.11.2021
Wann wird der groß
Angewachsen ist der Losbaum. Doch wann das dünne Stängelchen ein Baum wird, weiß ich nicht? Hoffentlich überlebt er den Winter im Garten
am 14.10.2021
Also die Pfanze ist angekommen,aber sie will noch nicht richtig
am 19.09.2021
Sehr zufrieden mit der Qualität. Größe entspricht den Angaben. Treibt nach dem Einpflanzen weiter.
am 06.01.2021
wie immer...super Ware...vielleicht mit zuviel Karton
am 27.12.2020
Die Pflanze ist schnell und unversehrt angekommen. Ich bin sehr gespannt wie sie aussieht wenn sie austreibt und hoffe, dass sie den Winter gut übersteht
am 27.11.2020
Die Pflanze ist unbeschädigt bei mir angetroffen. Wenn sie den Winter überlebt bin ich sehrvzufrieden
am 16.10.2020
Losbaum
Hallo, ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Pflanze war super verpackt. Alles dran und alles in sehr gutem Zustand. Top!
am 18.04.2018
Ein wahres Gartenjuwel !!!
Die 2 bestellten Losbäume waren in einer sehr guten Qualität geliefert worden und es waren sehr kräftige Sträucher. Jetzt treiben sie ordentlich aus und ich bin sehr auf die spektakulären Blüten im Sommer und die Beeren im Herbst gespannt. Von mir gibt's 5 Sterne !!!
am 20.11.2015
Losbaum
Die Ware ist damals bestens verpackt bei mir angekommen. Zwischenzeitlich wurde sie eingepflanzt. Schau. mer mal wie sie den Winter übersteht.
am 07.07.2014
Prima
Wächst schön
am 04.07.2014
Bewertung
Lieferung kam pünktlich, topp vrpackt und in ausgezeichneter Qualität
am 04.07.2014
Lieferung kam pünktlich, topp verpackt und in ausgezeichneter Qualität
am 09.04.2014
Losbaum wurde im Herbst gesetzt, gut gewachsene Pflanze, zur Zeit ist noch kein Austrieb zu erkennen
am 13.08.2013
besser gewachsen als erhofft

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right