+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.02.2023
Top wie immer
Waldrebe Vyvyan Pennell. Schnelle und sicherer Lieferung. Sehr gut verpackt. Gut ausgebildete Pflanze, gesund, gut bewurzelt und fachmännisch zurückgeschnitten. Neu Austrieb von Unten bis Oben. Freue mich.
am 02.06.2022
Sehr schön, gesunde Pflanze!
Die Pflanze kam recht zügig und sicher verpackt an. Kaum war sie drei Tage aus dem Karton, noch nicht mal eingepflanzt, brachte sie zwei unglaublich schöne Blüten hervor. Jetzt habe ich sie eingepflanzt und sie ist gut angewachsen. Ich bin sehr zufrieden! :)
am 18.09.2020
Sehr gute QUALITÄT immer wieder gerne
am 24.09.2018
Ende August erhalten, Top Ware, gleich gesetzt, bis Ende September bereits 50 cm gewachsen und zwei Blueten gebildet.
am 07.09.2018
Sehr frisch und gut verpackt geliefert worden. Unverletzt
am 19.10.2017
Sehr klein mit kaum Würzeln.
am 17.06.2017
Die Pflanze ist sher gut angewachsen, die Triebe sind kräftig. Die Blüten sind sehr groß und wunderschön.
am 18.10.2015
Gut verpackt, kräftige Pflanlze, danke!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right