+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.10.2023
Alles heil angekommen! Wenn die Pflanze nächstes Jahr auch so tolle Blüten bekommt, wie auf dem Foto, bin ich mehr als zufrieden.
am 21.06.2022
Schöne gesunde Pflanze
Sofort weiter gewachsen. Bildet neue Triebe und setzt sogar Knospen an.
am 20.08.2021
Sehr gute Qualität der Pflanze, die allerdings noch recht klein ist. Gute Verpackung.
am 10.01.2017
Schwache Pflanze mit dünnen Trieben; nicht gut durchwurzelt; in kurzer Zeit trotz guter Pflege abgestorben.
am 05.01.2017
Vitale Pflanze
Diese wie die Zeller ist gut angewachsen und hat vom Start weg mehr Ranken und Blüten gebildet als solche, die ich anderswo gekauft hatte. Daher gebe ich hier sehr gern eine Empfehlung ab!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right