+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
Produkt bewerten
am 01.09.2020
Tolle Clematis
von:
Die Verpackung der Pflanze war optimal. Sie hat keine Schäden davongetragen. Als Jungpflanze macht sie einen tollen Eindruck. Bin auf das nächste Jahr sehr gespannt.
am 13.04.2020
von:
Seit drei Wochen in der kompostangereicherten Erde und schlängelt sich bereits kräftig die Rankhilfe hinauf - Zuwachs etwas über einen Meter. Steht relativ sonnig in Kombination mit einer weißen Rose.
am 26.06.2018
Glück gehabt !
von:
Leider ist die Clematis in einem recht mitgenommenen Zustand bei uns eingetroffen. Vielleicht lag es an einer zu langen Reise?! Davon haben wir keine Ahnung. Mit viel Ausdauer und Plege hat sie es überstanden und ist wunderbar angewachsen. Bin schon auf die Blütenpracht gespannt. Lg
am 31.10.2015
von:
An 6 Blüten durfte ich mich erfreuen, nachstes Jahr hoffentlich mehr. Pflanze muss ja erstmal einwachsen, aber ich denke, der Start nächstes Jahr geht dann besser. Sofern die Schnecken nicht überhand nehmen, entwickelt sich eine sehr schöne Clematis. Qualität der Pflanze war sehr gut, Triebe bereits länger, als hiesig gekaufte Pflanzen.
am 18.10.2015
von:
Gut verpackt, kräftige Pflanlze, danke!