+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.03.2024
Pflanze kam ohne Blätter und ohne erkennbare Triebe. Habe die Clematis vor 2 Wochen direkt draußen angepflanzt. Jetzt hat sich der erste Trieb gebildet.
am 11.04.2023
Sieht gesund und kräftig aus- ein echter King !
am 09.05.2021
Die Clematis ist gut angewachsen, obwohl ihr beim Transport ein Trieb von zweien abgebrochen war.
am 01.09.2020
Tolle Clematis
Die Verpackung der Pflanze war optimal. Sie hat keine Schäden davongetragen. Als Jungpflanze macht sie einen tollen Eindruck. Bin auf das nächste Jahr sehr gespannt.
am 13.04.2020
Seit drei Wochen in der kompostangereicherten Erde und schlängelt sich bereits kräftig die Rankhilfe hinauf - Zuwachs etwas über einen Meter. Steht relativ sonnig in Kombination mit einer weißen Rose.
am 26.06.2018
Glück gehabt !
Leider ist die Clematis in einem recht mitgenommenen Zustand bei uns eingetroffen. Vielleicht lag es an einer zu langen Reise?! Davon haben wir keine Ahnung. Mit viel Ausdauer und Plege hat sie es überstanden und ist wunderbar angewachsen. Bin schon auf die Blütenpracht gespannt. Lg
am 31.10.2015
An 6 Blüten durfte ich mich erfreuen, nachstes Jahr hoffentlich mehr. Pflanze muss ja erstmal einwachsen, aber ich denke, der Start nächstes Jahr geht dann besser. Sofern die Schnecken nicht überhand nehmen, entwickelt sich eine sehr schöne Clematis. Qualität der Pflanze war sehr gut, Triebe bereits länger, als hiesig gekaufte Pflanzen.
am 18.10.2015
Gut verpackt, kräftige Pflanlze, danke!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right