+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.12.2023
Super kundendienst
Guten Tag, ich stimme nicht mit den anderen bewegte. Man überein, dass der Kunde Dienst schlecht wäre. Nein, dieser ist sehr gut. Im Live-Chat bekommt man sofort Hilfe und die sind super freundlich
am 08.06.2023
Super Qualität!
Gewohnt sehr gute Qualität! Sehr gut durchwurzelter Ballen, starke Pflanze die sich prächtig entwickelt!
am 17.05.2023
SUPERSCHÖN
Superschön - blühen schon dick !!!
am 28.11.2021
Die Pflanze hatte sogar noch eine hübsche Blüte dran, ich bin sicher sie wird sich gut machen.
am 27.05.2019
Die Pflanze war leider abgeknick, wir haben sie eingepflanzt und zurückgeschnitten, in der Hoffnung, dass sie neu austreibt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right