+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 22
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2023
TOP
schöne Pflanze und schnelle Lieferung Diese Sorte hatte ich schon früher. Der Duft ist vanillig süß und erfüllt den Garten. Leider haben die alten Clematis vom Gärtner immer nur ca. 2 Jahre überlegt. Von dieser hier versuche ich Stecklinge zu machen.
am 17.05.2023
Wachstumswunder!
Erst vor gut sechs Wochen bestellt - und nun ist die Waldrebe schon über zwei Meter hoch, gut verzweigt, voller Knospen. Die kleine Pflanze kam in bestem Zustand an: Gut durchwurzelter Topf, mehrere Triebe, gesundes Blattwerk. Was für eine Freude.
am 29.08.2022
Besondere zarte Blüten
am 16.06.2022
Wunderschöne und robuste Pflanze
Die Pflanze kam gut verpackt, gesund und kräftig an und hat sich prächtig entwickelt. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr, vielen Dank!
am 13.04.2022
Waldrebe Rubromarginata
Ich hatte die Waldrebe Rubromarginata am 24.02.2022 bestellt. Lieferung war schnell und Verpackung sehr gut. Wenn man in dieser Zeit bestellt ist die Pflanze noch in Winterruhe und dementsprechend kahl. Ein 65 cm langer, dünner Trieb ohne Blätter und mit fachmännisch zurückgeschnittenen Trieben. Getopft (Liefercontainer) mit drei Bambusstäben (Stützen) in sehr guter Erde und starken, sauberen Wurzeln (keine faulen Wurzeln). Heute, 13.04.2022, ist sie 230 cm hoch und von unten bis oben stark belaubt mit vielen Seitentrieben. Sie steht auf meinem Balkon in einem Kübel. Vielen Dank für die sehr gute Qualität. Gerne wieder.
am 26.02.2022
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Stabile Pflanze und sehr gut zurückgeschnitten. Viele Seitentriebe. Alle fachmännisch geschnitten. Direkt nach dem auspacken begann die Clematis mit ihrem Wuchs. Freue mich. Wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Danke
am 26.05.2021
Healthy plant, well packed, arrived on time - great deal!
I was very pleased with my order. The clematis was carefully packed and arrived in good condition, only a day or two after I placed my order.
am 23.05.2021
sCHNELLE lIEFERUNG; OPTIMAL VERPACKT; GESUNDE; KRÄFTIGE pFLANZE
am 29.08.2020
Sehr gute und kräftige Wäre. Blüte bereits nach kurzer Zeit und duftet herrlich.
am 19.05.2020
Die Pflanze wächst gut.
am 18.06.2018
Bestens
Ich freue mich sehr bei Ihnen die Pflanzen bestellt zu haben. Sie wachsen prächtig!
am 20.10.2017
Waldrebe Rubromarginata
total niedliche, filigrane Pflanze die ich aber für den Preis ein wenig zu teuer finde. Trotz allem mal was ganz anderes und sie blüht sehr üppig obwohl ich sie noch nicht lange habe und sie im Topf ist. Ich hoffe ich habe noch viel Freude damit.
am 15.10.2017
eine von drei ist leider eingegangen, die zwei anderen haben sich gut entwickelt
am 31.03.2017
Sehr zufrieden
Die Pflanzen waren sehr frisch und schön. Sie sind gut angewachsen und fangen jetzt an auszutreiben. Würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 20.03.2017
Pflanzen haben wunderschön geblüht - gute Qualität.
am 17.10.2015
e.huck
Gut angewachsen. Ich hoffe nächstes Frühjahr auf schöne Blüte.
am 14.10.2015
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und im kräftigen Zustand an. Im Sommer konnte ich mich an einem tollen Duft - nach Vanille- erfreuen. Nach dem sie sich schnell entwickelte und lange Triebe ausbildete, hat sie leider in diesem heißen Sommer gelitten. Die neuen Triebe vertrockneten. Also nicht in die direkte Sonne pflanzen! Inzwischen hat sie aus dem Boden wieder ausgetrieben.
am 14.10.2015
lohnenswert
Die beiden Pflanzen sind gesund hier angekommen, schnell angewachsen und haben uns mit einer großen Anzahl zierlicher Blüten überrascht. Mit dem Höhenwachstum scheinen sie sich Zeit zu lassen, aber die sollen sie auch haben, wenn sie weiterhin so wunderbar blühen.
am 23.09.2012
Pflanze in super Qualität angekommen. Problemlos angegangen. Blüten klein, aber viele und sehr hübsch. Toller Duft!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right