+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

24
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 20
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.12.2023
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, gute Qualität!
am 06.08.2023
Diese Pflanze ist sehr gut angekommen und jetzt auch schon sehr gut angewachsen. Sie hat schon mehrere neue Triebe gebildet. Leider noch nicht geblüht. Aber ich bin da ganz zuversichtlich für nächstes Jahr, wenn sie den Winter übersteht.
am 25.06.2023
Pflanze wie beschrieben erhalten, gut verpackt, Pflanze ist gut angewachsen.
am 14.06.2023
Gute Verpackung und Lieferung Schönes, gesundes Pflänzchen, aus Zeitgründen noch nicht umgepflanzt. Steht bez. Wurzeln Sonnen- und windgeschützt. Bitte keine Werbung senden , da wegen X/anderer Mails (Kleidung, techn. Geräte etc. viel Zeit draufgeht
am 15.12.2022
Gute, gesunde und kräftige Pflanzen, Topf gut durchwurzelt.
am 07.10.2022
Gesunde Pflanze
GUT GEWACHSENE KRÄFTIGE PFLANZE, DIE PRINA ANGEWACHSRN IST.
am 06.10.2022
Ware gut angekiommen, gute Qualität.
am 21.04.2022
Gesunde Pflanze . Gut angegangen
am 28.08.2021
Unglaublicher Zuwachs in wenigen Wochen
Die Pflanze sah bei ihrer Ankunft eher spärlich aus und hat sich ein paar Tage lang überlegt, ob sie in meinem Garten Fuß fassen möchte. Jetzt scheint sie sich dafür entschieden zu haben, denn sie explodiert regelrecht und bildet täglich neue Triebe aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Blüte im nächsten Jahr, denn dazu wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr kommen.
am 14.08.2021
Kletterplanze
Entwickelt sich prächtig
am 25.05.2021
Beste Pflanzen
Kräftige Pflanzen, super Preise u. Richtig super verpackt, kaufe gerne wieder, Danke
am 06.01.2021
Hervorragender Service.
am 28.11.2020
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung ohne Plastik. Gesunde kräftige Pflanze
am 11.09.2020
Obwohl der Postweg in eine sehr heiße Zeit fiel, kam die Pflanze dank einer sehr guten Versorgung in der Verpackung wohlbehalten bei uns an und ist auch gut angewachsen.
am 03.09.2020
Super, gerne wiederAieSqJ
am 13.08.2020
Tolle Pflanze; wächst vortrefflich!
am 09.08.2020
Ich kann die Pflanze nur weiter empfehlen. Die Pflanze kam gut verpackt bei uns an. Sie wurde direkt von uns gepflanzt und ist mittlerweile gut angewurzelt. Freue mich schon auf die Blüte nächstes Jahr.
am 24.03.2020
Sehr kräftige Pflanzen und sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
am 03.09.2019
trotz 5 Tage Transportweg ist sie gut angewachsen.
am 16.10.2017
Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht, immer alles top
am 16.10.2017
Bisher habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht, immer alles top

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right