+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.12.2023
Waldrebe
Pflanze kam trotz verdrückter Verpackung noch gut an. Blätter sind grün und gesund. Wie sie anwächst kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
am 05.06.2022
Rank fröhlich rum
Ist gut angekommen und fängt schon fleißig an die Eibe zu erklimmen. Blüten macht sie glaube ich auch schon ????
am 20.04.2020
Sehr spärlicher Austrieb
Bei Lieferung war das Altholz, wo der Neutrieb raus kommt sehr sehr dünn. Demzufolge ist mir das Ganze beim Einpflanzen abgeknickt. Aber da ich weiß, daß diese Sorte sehr robust ist war ich nicht so enttäuscht und nun treibt sie auch munter wieder mehrtriebig aus
am 11.04.2014
bin sehr zufrieden,
hat den Winter gut überstanden und treibt kräftig aus

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right