+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.10.2023
Ales bestens ,lediglich die Verpackung war etwas ramponiert ,aber die Pflanze selbst war in Ordnung und sehr schön,ist schon auf ihrem Platz und bin gespannt wie sie im Frühjahr wächst !
am 27.04.2022
Es wurden 2 große kräftige Pflanzen geliefert, wovon eine Pflanze schon Blüten angesetzt hat.
am 20.08.2021
gute Ware !
am 10.09.2020
Danke, ich bin mit den Pflanzen, die Sie mir gliefert haben, sehr zufrieden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es sehr umständlich ist. die Pflanzen nach Österreich zu schicken. nochmals vielen Dank.
am 08.09.2020
Kräftige Pflanze mit gutem Wachstum.
am 30.06.2020
Waldrebe mayleen
Die mayleen kam bestens verpackt bei mir an in 1 A Qualität, habe sie an eine Holzwand der gartenlaube gepflanzt, sie entwickelt sich bestens, habe die neuen Triebe schön 2 x aufgebunden. Um den Fuß von mayleen habe ich 3 x Blutstorchenschnabel gepflanzt wegen der beschattung, freue mich sehr auf kommendes Jahr, wenn sie dann richtig toll bei mir blühen wird. Ich erwarte bereits die nächste Pflanze, kletterrose Sommergold von Pflanz mich. Bin eine sehr zufriedene Kundin.jHB
am 29.06.2020
Clematis
Lieferung erfolgte erst nach mehreren Nachfragen. Keine Rückmeldungen auf unsere Nachfragen. Unverständlich - sollte trotz Corona möglich sein, eine Nachricht zu schreiben. Ware wurde auch nicht wie erwartet angekündigt, sondern einfach zugestellt. Die Rechnung kam bereits vor Erhalt der Ware.
am 25.10.2019
Starke Pflanzen
Und wieder kam die Lieferung schnell und gut verpackt an. Die Pflanzen sehen kräftig aus. Sehr zu empfehlen!
am 19.08.2019
eine wunderbare gesunde und gut aufgezogen Pflanze. Hoffe sie wächst gut an. Dann ist alles perfekt. Gerne wieder.
am 11.10.2017
Klasse!
In diesem Jahr ist meine Ca. 4 jährige Mayleen verfroren. Sie war gute 6 Meter gerankt, war eine wirkliche Augenweide. Sogar meine Nachbarn warteten jedes Jshr auf Ihre unglaubliche Blühpracht. Doch dieses Jahr kam nichts :( Ich habe lange gewartet und mir dann zwei neue gekauft. Zur selben Zeit brachte mir mein Mann Baumarkt Pflanzen (andere Sorten) mit. Tja: die Mayleens wachsen super, die teureren vom Baumsrkt kaum bis gar nicht, da kaputt. Also sehr gute Qualität von pflanzmich
am 25.07.2017
schnell verblüht, verlangsamtes wachstum nach verblühen
am 21.03.2015
schõn, robust und wächst wie Unkraut ;-)
Also, nur empfehlenswert- bisher die einzige Clematis die bei mir richtig gut wächst- hoffe die Clematisfäule kommt nie ran.... Die Triebe sind dick und stark und Sie hat schon locker 3x3m erobert nach 1 Jahr. Wenn Sie blüht ist alles rosa-weiß und duftet zart nach Vanille. Bei meiner Oma steht sie sonniger und hat im Juli sogar ein zweites Mal geblüht, wenn auch nicht stark....Wenn das ein Dauerblüher wär, würde ich mir den Garten damit vollpflanzen ;-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right