+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
18
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 08.08.2021
von:
Schöne große und kräftige Pflanze
am 02.05.2021
Blätter verwelkt. Ob die Pflanze noch lebt?
von:
Leider sind kurz nach der Pflanzung alle Blätter verwelkt und ich warte, ob sie noch einmal austreibt. Vier andere Clematis sind kurz davor geliefert worden und haben schon Blütenansätze. Wir werden sehen.
am 14.01.2021
von:
Die Waldreben sind wohlbehalten bei uns eingetroffen und haben Zeit sich auf eine gute Saison im ansprechenden Pflanzumfeld zu orientieren.
am 05.12.2020
Schön und kräftig
von:
Toller Lieferzustand
am 05.10.2020
Sehr schön und gesund!
von:
Auch mit dieser Pflanze bin ich sehr zufrieden.
am 03.10.2020
von:
Schnelle Lieferung. Pflanzen waren sehr gut für den Transport verpackt und sahen super aus.
am 22.09.2020
von:
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 04.07.2020
von:
gute Qualität, sehr gut angewachsen, bei Bedarf gern wieder.
am 01.05.2020
von:
Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich gut.
am 20.06.2018
Flasche Heike
von:
Top,wächst prächtig an, vielleicht habe ich Glück , dass in diesem Jahr noch eine Blüte aufgeht! Ich habe sie in weiß, dass ist eine Himmlische Pracht! Bin gespannt auf meinen Roten Hartriegel. Bin begeistert, kann Pflanzmich.de nur empfehlen!
am 24.04.2018
von:
Tolle Pflanze, top Versand
am 17.10.2017
Wunderschön
von:
Diese dunklen Blätter mit der rot-rosa Färbung sehen wunderschön aus, ist bei mir sehr gut angewachsen.
am 15.03.2017
von:
Blieb im Winter nicht grün . Ich hoffe sie grünt wieder aus