+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.03.2024
Sehr schöne Jungpflanze
Ich kann nur berichten, was ich direkt nach Lieferung und Einpflanzung sehe, weiß also noch nicht, wie sich die Pflanze entwickelt. Die Clematis kam mit drei Aststrängen, zwei davon zeigen frische Blattaustriebe, also alles schick soweit.
am 08.06.2021
Gerne wieder!
Hat bei Ankunft super ausgesehen und ist jetzt nach zwei Wochen schön angewachsen. Sehr gute Qualität!
am 22.05.2021
Gute Bewurzelung, gesundes Laub, Blütenansatz Insgesamt tolle Qualität
am 20.04.2021
Qualität stimmt!
am 04.09.2020
wuchsfreudig!!!
gesund und exterm wuchsfreudig, gefühlt schon am nächsten Tag gewachsen, freue mich schon auf die Blüten nächstes Jahr
am 28.08.2020
Sehr kräftige Pflanze
Hab mich sehr gefreut das die Pflanze sehr kräftig geliefert wurde,ist gut angewachsen. bis zur ersten Blüte muss ich wohl bis nächstes Jahr warten :)!
am 27.07.2020
schöne Pflanze, aber die Lieferung vom letzten Jahr ist teilweise heuer eingegangen, deshalb neu bestellt... im Moment sehen sie gesund aus
am 30.11.2019
Schnell und unkompliziert
Die Ersatzlieferung meiner eingegangenen Clematis wurde ohne Probleme anerkannt und ist sehr schnell geliefert worden.
am 09.09.2019
Die Pflanzen wurden in hervorragendem Zustand geliefert und sind nun schon sehr gut angewachsen. Ich bin guter Dinge, dass wir nächstes Jahr eine Blütenpracht an der Hauswand haben.
am 15.07.2019
Broughton
Die Bergwaldrebe entwickelt sich sehr gut, sind zufrieden.
am 23.05.2019
PMBEWX05
am 23.05.2019
alles tip top
am 14.06.2018
Super Lieferservice
Bin voll und ganz zufrieden
am 29.01.2018
Pflanzen
Sehr freundlich, schnell Sehr gerne wieder
am 31.03.2017
Sind gut angewachsen
am 29.10.2016
Clematis ist im Frühjahr in guter Qualität geliefert worden, geblüht hat sie heuer vermutlich auch wegen des extremen Schlechtwetters noch nicht, ist aber gut gewachsen -> ich bin gespannt (und zuversichtlich) auf nächsten Frühling!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right