+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.04.2024
Wunderschön
Ich habe noch nie mit irgendeiner Clematis Glück gehabt. Diese wächst seit Sommer 2021 in unserem Garten. Sie wächst und wächst, dass es eine Freude ist. Nun, 2024 blüht sie auch endlich. Ein einziges Blütenmeer.
am 03.07.2021
Schnelle Lieferung, Pflanzen top, wachsen gut an.
am 12.09.2020
Qualität war o.k.
Die Pflanze wurde pünktlich geliefert und die Qualität war o.k. Kann aber nicht an die Qualität der Clematispflanzen ranreichen, welche ich in zeitleich bei einem anderen Lieferanten bestellt hatte.
am 21.09.2019
sehr gute Ware, alles bestens!
am 26.05.2019
Super
Die Clematis kam schnell und gut verpackt an. Es handelte sich um eine hohe, kräftige Pflanze, die ohne Problem einfach weiter wuchs und nun bereits eine Knospe zeigt. Ich bestelle gerne wieder.
am 12.06.2018
Sehr zufrieden
Lieferung dauerte circa zwölf Tage. Die Pflanze kam sehr üppig angeliefert, viel Blattwerk, sechs kräftige Stränge, trieben sofort weiter aus nach dem Einpflanzen. Bin gespannt auf die Blüten.
am 13.10.2017
Schöne Pflanze, schnelle Lieferung,alles bestens!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right