+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.10.2021
Ware kam gut verpackt hier an. Pflanze war in gutem Zustand, obwohl die Lieferung "kopfüber" erfolgte. Leider zeigte sich, dass die Pflanze unter "Mehltau" litt, das konnte aber mit Hilfe des Kundendienstes und entsprechender Maßnahmen behoben werden. Bin sehr zufrieden, schöne Pflanze, guter Kundenkontakt, gerne wieder
am 19.10.2015
Sehr schön
Alle drei Waldreben sind super angewachsen, obwohl recht trocken geliefert und hier und da welk. Nachdem sie eine Woche ordentlich gewässert, gedüngt und im Wurzelbereich beschattet wurden, sind alle drei Waldreben ordentlich in die Höhe gegangen und haben super geblüht. Ein toller Kauf.
am 05.08.2012
Zustand der Pflanze bei Lieferung ok, leider wächst sie nicht so üppig wie erwartet

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right